Eine Nacht im Auto?

3 Antworten

im Auto, das wird unbequem!

wenn du einen halbwegs guten Schlafsack hast udn eine Liegematte (ansonsten Altkartons aus Wellpappe organisieren!), dann schläfst du neben dem Auto in einer Wiese weit besser - fahr dazu raus aus der Stadt in die Natur, an irgend einem Feld- oder Waldweg... noch besser ein Badesee für die Morgentoilette auch gleich.

Glückwunsch./s

Wo? Autobahnraststätte wg. Toilette und Dusche?

Hast Du warme Decken oder so? Thermoskanne heißes Wasser + Wärmflasche?

2 Liter Trinkwasser und genug richtiges Essen (kein Fastfood).

Von Experte Schauspieler691 bestätigt

Nimm eine Badehose mit, dann kannst du morgen früh im Hallenbad duschen und eine Runde Schwimmen.

Lass die Seitenscheibe einen Zentimeter offen, damit ein wenig Luft reinkommt, suche dir am Besten einen Platz auf einem Autobahnrastplatz