Ist es seltsam mit seiner Mutter in einem doppelbett im Hotel zuschlafen mit 15?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist halt immer noch deine Mutter - überleg mal du bist aus ihr raus gekommen/sie hat dir die Windeln gewechselt und du machst dir jetzt Gedanken, dass es komisch ist neben ihr im Bett zu liegen. Für ein paar Tage :D

Ne kann es schon verstehen - ist schon etwas komisch wenn man älter ist bzw. es fühlt sich komisch an. Aber ist echt nichts schlimmes daran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Komme aus schlechten familiären Verhältnissen.

Im Urlaub ist das okay. Ich würde an deiner Stelle zwar schauen, dass ihr ein Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten bekommt, aber wenn das nicht geht, dann ist das auch völlig in Ordnung. Ein Extra-Zimmer zu buchen macht den Urlaub nur unnötig teuer und könnte dazu führen, dass ihr ihn euch nicht mehr leisten könnt.

Okeeeeeeee
Fragesteller

Ja hab ich ihr auch gesagt wir probieren heute Mittag Mal ein Zimmer mit zwei Einzelbetten zu bekommen denke ich.

Hab' das am Wochenende bei einem Familientreffen gemacht.

Ich bin 56 und meine Mutter 83.

Ich hätte es eher befremdlich gefunden, hätten wir jetzt aus Scham auf zwei Einzelzimmern bestanden.

Hab' mit meiner Tochter im Urlaub auch schon in einem Doppelzimmer geschlafen. Wenn da einer sonstwas denkt, dann tut's mir auch leid.

Nein ist nicht schlimm. Ich finde es seltsam aber mache es ja auch. Auch wenn ich noch ein bisschen jünger bin . Seit dem ich nicht mehr 7 bin mag ich es gar nicht mehr