Warum ist es in manchen Ländern verboten im Auto zu schlafen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die extrem notleidende Hotelindustrie mit den nicht einmal die Kosten deckenden Preise muss gefördert werden.

Wie das geht wenn mehr Gäste kommen und dadurch die Verluste steigen ist ein ungelöstes Geheimnis.

Könnte aber auch sein, dass der Staat ein wenig MEHR!WERT! Steuer haben will um deinen Hotelaufenthalt durch die Turistentaxe und die Knurrtaxe zu verschönern.

Erst die dreckigen Handtücher und das muffelige Hotelpersonal machen doch den Urlaub perfekt!

Und ich bin mir sicher, auch wird dadurch der Terrorosmus verhindert!

Ironie darfst behalten