Rock am Ring Auto?

4 Antworten

Wieso im Auto schlafen wenn man ein Zelt aufstellen kann? Im Auto zu schlafen macht keinen Sinn, zumal es unerträglich zu schlafen sein würde. Zudem besteht die Gefahr das sich besoffene ans Steuer setzen und einfach los fahren.

Es hat gute Gründe wieso das Schlafen im Auto nicht erlaubt ist, daran sollte man sich auch halten. Wer sich nicht dran hält wird vom Gelände verwiesen und damit auch von der Veranstaltung ausgeschlossen, das Geld für die Tickets und Co ist dann auch futsch.

Wenn ihr da hin fahren wollt packt euch ein Zelt ein wie alle anderen auch und nehmt am Festival teil wie es sich gehört. Wenn ihr "unter euch" sein wollt ist Rock am Ring der falsche Ort, da gibt´s wie so ziemlich auf jedem Festival nicht viel Privatsphäre.

Wenn ihr euch damit Geld sparen wollt seid ihr dort ebenfalls fehl am Platz und solltet euch in dieser Situation überlegen ob ihr euch das Festival überhaupt leisten könnt.

Wo auf der Website steht das dann?

vermutlich hatten sie damit schlechte Erfahrungen. Warum ist es keine Option sich ein Zelt aufzuschlagen?

Damit soll vermutlich das Campieren auf den Parkplaetzen verhindert werden.