Eine Kollegin hat Interesse an mir, ich jedoch nicht an ihr?
Was sollte ich tun. Sollte ich ihr schreiben?.
Hat sie dir geschrieben?
Na. Aber sie flirtet.
2 Antworten
Wenn du nicht zurückflirtest und nicht schreibst, dann hat es sich doch erledigt. Und wenn sie weitermacht und man den Elefanten im Raum nicht mehr verschweigen kann, dann kannst du sie ja immer noch darauf ansprechen.
Ah ok. Also du würdest, wenn sie single wäre? Hat sie "nur" Kinder oder ist sie in einer Beziehung? Bist du sicher, dass du ihr Flirten nicht falsch interpretierst? ;) Ich würde da einfach nett bleiben aber nicht mehr. Dann wird sie's schon verstehen. Wobei ich deinen Konflikt schon auch nachvollziehen kann. Wenn man da jemanden vor der Nase hat. Bin ich im Moment überfragt, denn.... angenommen, ihr kämt zusammen, vielleicht "stören" dich dann ihre Kinder gar nicht mehr? Aber wahrscheinlich musst du da jetzt einfach standhaft bleiben und Nein sagen.
Wenn's unvermeidlich ist - nicht früher, sonst könnt's peinlich werden - das Gespräch suchen. Du kannst ja sagen, dass du sie echt sympathisch findest, aber du dich aus den genanntem Grund nicht darauf einlassen möchtest, um nicht eine Beziehung einzugehen, die dann doch keine Zukunft hat. Das ist zwar für den Moment evtl enttäuschend und irgendwie auch für beide Seiten eher so meeeeh, aber dann doch die vernünftige und faire Lösung.
toi toi toi!
Hallo
bevor sie sich irgendwelche Hoffnungen macht, kannst du sie ansprechen oder auch schreiben, dass du keine Beziehung suchst, es aber nichts mit ihr persönlich zu tun hat (zum Beispiel)…
LG
Naja. Ich bin halt freundlich zu ihr, sowas kann oft falsch interpretiert werden. Aber aus rein Kollegialen Gründen. Wobei ich mich körperlich zu ihr hingezogen fühle, aber keine Beziehung mit ihr wünsche weil sie Kinder hat. Und ich eine eigene Familie gründen will.