...eine Freundin denkt, sie wäre als Frau zu klein - 1,53 m?
Hallo! Eine gute Freundin von mir ist 1,53 m groß (23J.). Sie sieht attraktiv aus, aber sie macht sich immer so einen Kopf, weil sie denkt sie ist zu klein. Ich finde die Größe passt eigentlich gut zu ihr.
Wie findet ihr (Männer) kleine Frauen? Sind 1,53 m zu klein oder ist euch die Größe egal.
Grüsse David
5 Antworten
Das ist super cute und attraktiv. Für mich zumindest ♥
Das ist schon sehr klein. Das würde meine Gene für meine Kinder völlig zerstören. Bin selbst 1,73 und somit nicht groß, 1,53 ist aber schon ein ganz anderes Kaliber. Nicht nur dir Gene, es wäre find ich viel zu Komisch, sie wäre ja 20 Cm kleiner als ich, beim runterschauen würde ich nach ner Zeit Nackenschmerzen bekommen.
Allgemein steh ich nicht auf Frauen die sich zu sehr den Kopf über ihr aussehen zerbrechen. Attraktivität ist mir da egal.
Ich stehe eher auf Frauen ab 1,65m.
puh ich bin zwar mädchen aber bin mit 14 1.70 ist schon irgendwie klein kommt aber drauf an wie gross die leute sind mit denen sie umgeben ist
Jeder hat wegen irgendwas Komplexe. Aber meistens sehen die anderen es gar nicht so wie man selbst.
Ich hatte eine Bekannte, die hatte Komplexe weil sie so groß war. Und ich w 1,63 groß dachte mir: Warum? Wie bitte? Ich will auch!
Ich mag auch kleine Frauen aber ich bin 1.92