Eine Entscheidung in Sekunden...?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Seekers - Georgy Girl

Grinsekater1812
Fragesteller

Oh ja, ein schöner melodischer Song. Ich danke dir.^^

Grinsekater1812
Fragesteller
@Grinsekater1812

Ich bin ja nun eingefleischter Rockmusik-Fan. Aber ein wirklich sehr schöner Song, authentisch...gefällt mir gut.

ntechde  24.05.2024, 13:43
@Grinsekater1812

Ich komme eigentlich auch aus der Rock-Ecke, aber vieles davon ist eben nicht aus den sechzigern, sondern aus den siebzigern, so wie ELP, Yes und viele Andere, vom "Jazz-Rock" ganz zu schweigen!

ntechde  24.05.2024, 13:54
@Grinsekater1812

*lach* ... da sind wir schon zu zweit. Und nach Meinung meiner Kinder bin ich genau dort stehengeblieben!

Grinsekater1812
Fragesteller
@ntechde

Ha ha...joa, obwohl ich ab und an mal 'neue' Bands höre...letztendlich komme ich auch immer wieder dahin zurück. So isses...Was ist denn dein Song aus den 70ern, der dir spontan einfällt?

isilang  24.05.2024, 13:57

Ah ... Die Seekers ... Die liebe ich ja auch. Judith Durham hatte eine so wundervolle Stimme. Georgy GIRL ist eines der Lieblingslieder meines Vaters (und ich liebe den Song auch sehr).

Auch WALK WITH ME und I'LL FIND ANOTHER YOU und andere ...

https://youtu.be/wZf41UudAbI?feature=shared

isilang  24.05.2024, 14:15
@ntechde

Lieben Dank ... Die mag ich ja auch .. PUFF THE MAGIC DRAGON von denen auch... 😀 Gute Musik konserviert ...

Da habe ich tatsächlich noch Schlager gehört. Die mag ich nicht mehr, daher möchte ich davon auch nichts posten. Was mir immer noch so gut wie damals gefällt ist Alexandra. Das Lied ist immer noch aktuell.

https://youtu.be/PmcotG96JCA

Grinsekater1812
Fragesteller

Ja, da hast du wohl recht. Davon abgesehen hatte sie eine einzigartige Stimme. Ich danke dir.

tanzella  25.05.2024, 14:52

Das Lied mag ich auch sehr.🙂

Das kann für mich nur ein Song sein: The Mamas & The Papas - California Dreamin'

https://www.youtube.com/watch?v=N-aK6JnyFmk

Grinsekater1812
Fragesteller

Grins...alles klar. Ich danke dir.^^

KittyCat2909  24.05.2024, 14:22

Jaa auch sehr schön! :-) <3