Ein Typ hat mich gerated?
Ich wurde von einem Typen hinter meinem Rücken gerated. Für den Kontext er wurde explizit gefragt. Das ding ist, die person die ihn gefragt hat ist eine freundin von mir. Die beiden haben eine recht merkwürdige beziehung, also sie flirten (auch mal expliziter) und er ist meiner meinung nach echt kein guter mensch (andere geschichte)
Naja ich werde ihn wohl oder übel ständig sehen, weil besagte freundin ihn eben ganz toll findet, ich bin aber echt stinkig.
Es interessiert mich nicht, wie er mich rated, aber ich finde es einfach respektlos, generell wie er mit mädchen umgeht. Er sieht nicht gut aus, weswegen ich auch gar nicht erst verstehe warum er irgendwelche leute rated. Und es war schon sehr sus dass er mich so tief gerated hat, ich sehe nämlich total normal aus, bin sogar sehr sportlich groß und schlank, deswegen macht es halt keinen sinn.
ist es gerechtfertigt ihn nicht zu mögen, zu ignorieren und deswegen sauer zu sein oder ist das albern?
Falls sich jemals die Gelegenheit ergäbe hätte ich absolut kein Problem damit, ihm mal zu sagen wie er aussieht, aber ich weiß dass ihm das wehtun würde (wie mir ja auch) weil er selbst weiß er sieht nicht gut aus. Aber das würde ich nicht tun, weil ich eben netter bin als er
1 Antwort
Du kannst ihn zum Beispiel anschreiben und sagen, dass dich das stört und dass das andere verletzt. Du musst deswegen ja nicht gleich einen Streit anfangen.
Sag ihm du kannst ihn deswegen nicht leiden und er soll aufpassen, dass er deine Freundin gut behandelt.
Theoretisch hätte ich es nie erfahren sollen, aber ich denke mal mittlerweile hat er auch gerafft dass ich es weiß, weil ich ihn nämlich überall entfernt habe. Er hat meine Freundin darauf auch angesprochen, soweit ich weiß, sich aber nie bei mir entschuldigt o.ä