Freundin ist nicht aufrichtig?
Hallo erstmal zusammen,
gerstern nach dem Osterfeuer wollte meine Freundin noch in die Stadt und sie sagte mir sie wäre mit Freunde unterwegs und die wollen da nur ein bisschen chillen. Ich habe gefragt ob ich auch kommen kann aber dies wollte sie nicht, da ich etwas Halsschmerzen hatte, die aber schon weg waren zu dem Zeitpunkt. Also bin ich einfach zu ihr gefahren. Leider musste ich dort dann mit ansehen wie sie mit einem fremden Typen, der 25 Jahre alt ist in eine Wohnung gehen wollte. Für mich macht das schon einen komischen Eindruck. Sie meinte dann dass sie nur eben auf Klo gehen müsste was mir etwas spanisch vor kam aber ich habe es akzeptiert. Daraufhin meinte ich zu ihr dass sie auch bei mir zuhause auf Klo gehen kann weil ich nur 1 Straße weiter wohne also nicht weit entfernt (vielleicht 1min mit dem Fahrrad). Drauf hin weigerte sie sich und meinte sie will mit dem Typen da bleiben, was schon ein Schlag ins Herz für mich war. Drauf hin wurde ich vom Ton her etwas lauter und meinte zu ihr dass ich sie nicht verstehen kann und ich gerne mit ihr reden würden. Daraufhin hat sich der Typ eingemischt und meinte ich soll so nicht mit meiner Freundin reden. Das Ding ist ich habe nicht mal ausfallend mit ihr geredet. Sie hat ihm Recht gegeben und ich habe mich schon hintergangen gefühlt. Dann kam der Typ noch näher und schlug meine Hand weg obwohl diese nur am Lenker war. Ich stand da mit meinen Fahrrad auf der Straße. Ich finde dass sie so ein Typ draus zu halten hat weil ihm sowas gar nichts angeht und wenn er dann auch noch so aufmukt ist es kein Wunder, dass ich rot sehe. Ich bin also auf ihn drauf gegangen und habe ihm ein paar Dinger gegeben. Danach war er dann ganz leider auf der anderen Straßenseite. Ich möchte nochmal betonen dass er mich beleidigt hat mich geschubst hat nur mir die Hand weg geschlagen hat, was komplett unnötig war und sowas lasse ich mir nicht gefallen. Meine Freundin meinte dann dass ich ein Psycho wäre und sie aufeinmal Angst vor mir hat. Aber er ist doch angefangen😭 ich kann es nicht verstehen. Darauf hin wollte ich sie nach Hause bringen, da ich nicht wollte dass sie selber nach Hause fährt weil ich mir bei sowas einfach zu viele Sorgen mache. Sie meinte dass sie das nicht will und deshalb sind wir zu ihrem Bruder und seinem Freund gegangen. Ich habe ihr dann von meinen Gefühlen erzählt und sie sehr sie mich mit ihrem Verhalten gekränkt hat. Das schlimmste was es dass sie auf der Seite von dem Typen stand und nicht auf meiner obwohl wir seit über einem Jahr zusammen sind. Wo ich ihr also von meinem Gefühlen erzählt habe hatte sie mich mit einem anderen Jungen ausgelacht. Ich bin sowas von enttäuscht. Ich kann gar nicht mehr klar denken.
hat jemand vielleicht ein paar Tipps wie es mir schnell wieder besser gehen kann?
danke schonmal im vorraus
4 Antworten
So, auf der einen Antwort hab ich geantwortet.
Also du hattest Halsschmerzen, meintest dann aufmal, es geht doch, wenn Sie dich dann dennoch nicht mithaben wollte, klingt so zumindest, dann weil Sie was anderes klar machen wollte.
Spätestens, wo Sie unbedingt bei ihm mit in die Wohnung wollte, hättest Du wissen müssen, da ist mehr. Ich hätte wahrscheinlich ähnlich reagiert und versucht Sie zu überzeugen es ist nicht weit bis zu Dir.
Sie wollte aber nicht zu Dir, sondern zu ihm, da hätte ich gesagt, mach was Du willst, am nächsten Tag hätte ich Schluss gemacht.
Leidet hat sich der Typ eingeschaltet, dadurch hast du dich reizen lassen "wahrscheinlich wollte er das auch", so stehst du nun als Dep da.
Jetzt hat er freie Bahn, weil das Vertrauen was vorher schon weg war ist nun auch nicht mehr zurück zu bekommen.
Du hättest mit Reizen müssen und ihn zuerst zuschlagen lassen sollen, wehr aber auch nicht gut, nur dann wehrst Du jetzt nicht der Dep.
Spätestens nach dem Du dich erklärt hast, solltest Du merken, daß Sie von Dir nichts mehr will. Mach Schluss, oder Sie, nicht weiter verarschen lassen, schon schlimm genug, das Du der Dep bist.
Was das Vertrauen angeht, hab mehr davon und bleib beim nächsten mal Zuhause, andererseits muss Vertrauen auch aufgebaut werden, entweder war es bei euch nie ganz da, oder es ist vorher schon kaputt gegangen.
Aufjedenfall war es besser hinterher zu gehen, wer weiß, wie lange Sie dich hingehauen hätte und dann erst Schluss gemacht hätte.
Ist den jetzt Schluss, oder machst du das alles noch weiter mit?
Sie ist es nicht wert. Das Du hier die Frage stellst zeigt zumindest, das Du lernfähig bist und es nicht wert bist, das man so mit Dir umgeht, aber wie gesagt, mehr Vertrauen und weniger Fäuste, verteidigen ja, Anfangen nicht unbedingt, aber alles gefallen lassen sollte man und kann man nicht.
Ich hoffe für dich, es ist Schluß
Das schlimmste was es dass sie auf der Seite von dem Typen stand und nicht auf meiner obwohl wir seit über einem Jahr zusammen sind.
Du standest ja auch nicht auf ihrer Seite. Und wie kommst du überhaupt dazu, sie kontrollieren zu wollen? Und dann noch eine Schlägerei anzufangen?
Ich kann verstehen, wenn sie mit dir Schluss macht.
Meine Freundin meinte dann dass ich ein Psycho wäre und sie aufeinmal Angst vor mir hat.
Da hat sie ja auch Recht!
aber das Sie garnicht erst wollte, das er mitkommt hast nicht gelesen
Doch, hab ich. Sie wollte das nicht, weil er krank ist. Das kann ich gut verstehen.
ehm Ich glaube da kannst du dann wohl nicht richtig lesen. Das hatte mit Kontrolle nichts zu tun. Sie meinte zu mir sie wäre mit Freunden unterwegs ( was ein Lüge war). Darauf hin meinte sie würde es besser finden wenn ich zuhause bleibe weil ich Halsschmerzen hatte. Ich hatte aber keine mehr und deshalb wollte ich noch was mit meiner Freundin und ihren Freunden machen.
geht es dir eigentlich noch ganz gut???
Ich glaube, du hast nicht verstanden, was du gemacht hast. Geht es dir eigentlich noch ganz gut????
Sie ist nicht deine Freundin.
Entweder hast du vertrauen zu ihr oder du beendest die Beziehung. Leute verprügeln macht aber keinen Sinn, dadurch wirst du sie nicht halten können falls sie überhaupt weg will von dir.
Oh, aber das Sie garnicht erst wollte, das er mitkommt hast nicht gelesen, also war ihr Verhalten komplett richtig?
Prügeln, klar, das sollte man nicht, passiert aber leider zu oft und oft gibt es noch blödere Gründe.
Gewalt ist Falsch, also Schluss machen.