Freundin ist nicht aufrichtig?

4 Antworten

So, auf der einen Antwort hab ich geantwortet.

Also du hattest Halsschmerzen, meintest dann aufmal, es geht doch, wenn Sie dich dann dennoch nicht mithaben wollte, klingt so zumindest, dann weil Sie was anderes klar machen wollte.

Spätestens, wo Sie unbedingt bei ihm mit in die Wohnung wollte, hättest Du wissen müssen, da ist mehr. Ich hätte wahrscheinlich ähnlich reagiert und versucht Sie zu überzeugen es ist nicht weit bis zu Dir.

Sie wollte aber nicht zu Dir, sondern zu ihm, da hätte ich gesagt, mach was Du willst, am nächsten Tag hätte ich Schluss gemacht.

Leidet hat sich der Typ eingeschaltet, dadurch hast du dich reizen lassen "wahrscheinlich wollte er das auch", so stehst du nun als Dep da.

Jetzt hat er freie Bahn, weil das Vertrauen was vorher schon weg war ist nun auch nicht mehr zurück zu bekommen.

Du hättest mit Reizen müssen und ihn zuerst zuschlagen lassen sollen, wehr aber auch nicht gut, nur dann wehrst Du jetzt nicht der Dep.

Spätestens nach dem Du dich erklärt hast, solltest Du merken, daß Sie von Dir nichts mehr will. Mach Schluss, oder Sie, nicht weiter verarschen lassen, schon schlimm genug, das Du der Dep bist.

Was das Vertrauen angeht, hab mehr davon und bleib beim nächsten mal Zuhause, andererseits muss Vertrauen auch aufgebaut werden, entweder war es bei euch nie ganz da, oder es ist vorher schon kaputt gegangen.

Aufjedenfall war es besser hinterher zu gehen, wer weiß, wie lange Sie dich hingehauen hätte und dann erst Schluss gemacht hätte.

Ist den jetzt Schluss, oder machst du das alles noch weiter mit?

Sie ist es nicht wert. Das Du hier die Frage stellst zeigt zumindest, das Du lernfähig bist und es nicht wert bist, das man so mit Dir umgeht, aber wie gesagt, mehr Vertrauen und weniger Fäuste, verteidigen ja, Anfangen nicht unbedingt, aber alles gefallen lassen sollte man und kann man nicht.

Ich hoffe für dich, es ist Schluß

Das schlimmste was es dass sie auf der Seite von dem Typen stand und nicht auf meiner obwohl wir seit über einem Jahr zusammen sind. 

Du standest ja auch nicht auf ihrer Seite. Und wie kommst du überhaupt dazu, sie kontrollieren zu wollen? Und dann noch eine Schlägerei anzufangen?

Ich kann verstehen, wenn sie mit dir Schluss macht.

Meine Freundin meinte dann dass ich ein Psycho wäre und sie aufeinmal Angst vor mir hat. 

Da hat sie ja auch Recht!


Femthings  21.04.2025, 11:27

Oh, aber das Sie garnicht erst wollte, das er mitkommt hast nicht gelesen, also war ihr Verhalten komplett richtig?

Prügeln, klar, das sollte man nicht, passiert aber leider zu oft und oft gibt es noch blödere Gründe.

Gewalt ist Falsch, also Schluss machen.

ErsterSchnee  21.04.2025, 11:31
@Femthings
aber das Sie garnicht erst wollte, das er mitkommt hast nicht gelesen

Doch, hab ich. Sie wollte das nicht, weil er krank ist. Das kann ich gut verstehen.

verreisterNutzer  21.04.2025, 11:37

ehm Ich glaube da kannst du dann wohl nicht richtig lesen. Das hatte mit Kontrolle nichts zu tun. Sie meinte zu mir sie wäre mit Freunden unterwegs ( was ein Lüge war). Darauf hin meinte sie würde es besser finden wenn ich zuhause bleibe weil ich Halsschmerzen hatte. Ich hatte aber keine mehr und deshalb wollte ich noch was mit meiner Freundin und ihren Freunden machen.
geht es dir eigentlich noch ganz gut???

Sie ist nicht deine Freundin.


verreisterNutzer  21.04.2025, 11:38

Wie meinst du? Wir sind seit über 1 Jahr zusammen

Entweder hast du vertrauen zu ihr oder du beendest die Beziehung. Leute verprügeln macht aber keinen Sinn, dadurch wirst du sie nicht halten können falls sie überhaupt weg will von dir.