Ein Mann kommt zu mir und meinte das müsste schon verboten sein?

9 Antworten

Dein Benehmen, Deine Optik, Fettpölsterchen what ever... war vielleicht nicht sein Geschmack und fühlte sich von Dir belästigt. So wie Rauchen verboten sein sollte.

Das etwas verboten aussieht oder wie in deinem Fall.. das müsste verboten sein...heisst : das es verboten sein , also nicht erlaubt sein sollte so rumzulaufen oder auszusehen

vielleicht deine badebekleidung. Heut zu tage habt ihr frauen ja echt ein "geknicktes" weltbild in mancher hinsicht, zum beispiel was bade "mode" angeht.

Auf der straße läuft "frau" doch auch nicht im zu knappen string tanga rum und mini-bh..

aber am strand, da lässt "sie" aufeinmal alle scham fallen und zieht sich zuweilen die unmöglichsten freizügigkeiten an, nur um in der "masse" nicht "auf zu fallen"..

  • vielleicht könnte es ja daran liegen - für deine figur kannst du ja schließlich nichts.
  • ist jetzt nicht böse gemeint ... einfach nur eine idee oder etwas, das mir halt auffällt
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ElPaso85  25.07.2019, 00:39

... Sorry, unter dem falschen Kommentar kommentiert :)

ninanewpart9  25.07.2019, 00:41

Wir ziehen uns nicht Freizügig an - wir tragen Bademode - wir sind AM STRAND. Wenn Du uns Sexualisierst spielt sich das in deinem Kopf ab. Bitte übertrage deine seltsamen Ansichten nicht mit unserer Bademode. Wir könnten auch noch knapper bekleidet am Strand liegen - so what.. Darum renne Ich zb privat im Alltag nicht Halbnackt rum. Lerne zu kapieren, das es einen Unterschied macht ob Du an einem STRAND bist oder in der Straßenbahn in Stuttgart;-)

xxfistexx  25.07.2019, 00:56
@ninanewpart9

ne na klar, weil in der straßenbahn weniger viele leute ertragen müssen was du da stigmatisierst mit deiner "mode" und hier im internet sogar noch mehr leute erkennen müssen was du da gerade probierst. Ich gehe erstens mal grundsätzlich schon mal gar-nicht an den strand und guck dementsprechend auch niemanden dort "an" .. wenn du da jetzt schwierigkeiten mit hast das du nicht weis was das bedeuten soll, dann übersetze ich es noch mal kopf-hin und her wankend- und mit zauberstab ähnlichen bewegungen-bewegendem zeigefinger in deinem kopf:

  • du hast daneben geschosssen mit deinem argument lady, ich "gehe" überhaupt nicht zu stränden und öffentlichen orten und schon gar nicht gewässern.

und na klar .. bekleidet euch "dort" am strand ruhig wie ihr wollt .. ich bekomm das eh nicht mit, ist mir auch komplett egal.

  • Message: chill mal, reg dich nicht so auf.
  • Es war eine "VER-MU-TUNG" und keine Attacke auf die Emanzipationsbewegung der Frauen!

und wenn du dir einen halben tischtennisball irgendwo hin klemmst ^^

es ändert nichts an "mode" und das bestimmt der ein oder andere da seine eigene meinung zu hat .. aber kein grund das du mich jetzt hier so krass denunzierst, bzw das irgendwie versuchst so ein bisschen, oder so ähnlich. (BZW: so polemisch mit mir umgehst)

ninanewpart9  25.07.2019, 00:58
@xxfistexx

Interessant - Du gehst zwar nie an den Stran oder in Wasser Nähe, urteilst aber über angeblich zu knappe Bademode - und natürlich glaubst Du das zu dürfen weil Du ein Mann bist nicht wahr.. Unglaublich deine überhebliche Arroganz.

ninanewpart9  25.07.2019, 01:00
@xxfistexx

Ich bin vielleicht etwas direkt, aber ich denuziere dich nicht. Ich bin nur ehrlich. Frauen tragen was Ihnen gefällt, ob dir das gefällt spielt mal wirklich keine Rolle. Weißt Du wie manche Typen am Strand rumlaufen.. Oder in der Innenstadt.

Kennst den Männerlook - Rieeeeesenwampe, aber xs Shirt bei dem der Bauch unten raushängt..

xxfistexx  25.07.2019, 01:06
@ninanewpart9

na klar, weil nicht nur am "strand" dieser aberwitz für / von / mit euch präsentiert wird, sondern auch an jeder dritten werbefläche irgendwo in der öffentlichkeit.

ich bin bestimmt kein "sexist" nur weil in unserer heutigen zeit überall halbnackte oder noch halber .. nacke frauen an jeder dritten werbetafel angeschlagen werden.

wer hat sich denn da abgelichtet ?? ich mit dem fragezeichen oder die frau da als motiv, mit dem ausrufezeichen?

ich bekomme schon mit was "sie" am strand trägt, trotzdem bin ich ein herr und kein lustgeiler "typ".

ich lass mir doch nicht unterstellen das "ich" der täter bin, wenn du mich "zum opfer" machen willst dabei.

jetz wirds ja wohl aberwitzig.

Frau trägt string am strand -- punkt!

willste das jetzt abstreiten?

Trotztem gucken da mehr geile typen drauf als in der bahn. Was solln das jezt?

Bleibe mal bitte logisch, sonst bin ich direkt raus aus der diskusion. Ich lasse mich da nicht auf irgend was ein das du dir da ausdenkst.

weder auf "bahnen" noch auf "andere orte" noch auf "sexismus"

  • statement ist gewesen: heutige bademode geht überhaupt nicht, aber frau zieht sie trotzdem an, weil .. KP - "ich geh ja nicht an den strand"
  • so alles andere ist erstmal gar kein gegenstand der diskusion.
  • einen weiteren punkt "einen" in worten Ein-E'N" einwand darfst du gerne noch einbringen, ansonsten bitte ich dich bei der wahrheit zu bleiben hier.
ninanewpart9  25.07.2019, 01:09
@xxfistexx

Meine Güte.. Wollte dich nur ein wenig aufklären. Es geht darum das immer die Optik der Frau beurteilt wird - wie Ware. Wenn es das nicht ist, ist es die Kleidung. Und wenn es das nicht ist - dann kommt man echt bei Bademode an. Das ist doch unglaubich findest Du nicht

xxfistexx  25.07.2019, 01:23
@ninanewpart9

ich werte nicht die optik sondern die güte und die fängt bei mir im geist an und endet irgendwo jenseits von faszination und ästhetik.

Aber ich beurteile niemanden nach seiner "Mode".

  • Die optik eines mannes, hast du ja eben selbst schon "beurteilt" also weis ich jetzt wie du uns männer "beurteilst".

Danke für die Aufklärung ;)

ninanewpart9  25.07.2019, 01:26
@xxfistexx

Komm schon.. Sei ehrlich.. Typen mit Riesen Bierbauch und xs Shirt.. Bitte:-) Vom Klemptnerdekollette muss ich wohl nicht anfangen;-)

xxfistexx  25.07.2019, 01:27
@ninanewpart9

ja na trotzdem, das sind tiefe seelen und keine schweine, oder so ähnlich.

  • als gäbe es "nur schöne" frauen.
ninanewpart9  25.07.2019, 01:30
@xxfistexx

Es gibt nicht nur schöne Frauen - aber Frauen bemühen sich zumindest.. Das kann man von vielen vielen Männern nicht behaupten - wie gesagt.. Behaarter Arsch und Klemptnerdekollette.. Ekelhaft wenn du mich fragst.

xxfistexx  25.07.2019, 01:39
@ninanewpart9

und warum hast du mir dann auf meine meinung hin, das thema "an gepinnt"`?

ninanewpart9  25.07.2019, 01:40
@xxfistexx

Weil ich deine Antwort sexistisch fand. Die Bewertung von Frauenbademode, obwohl Du selbst nicht an Strand gehst - wobei das egal ist, ob Du hingehst oder nicht - aber Strings sind Strings - was sagste dann bitte zu knapper Männerbademode.. Männer in Strings - das ist fast noch ekelhafter als das Dekollette des Klemptners..

xxfistexx  25.07.2019, 01:46
@ninanewpart9

du wertest das so negativ, es ging einfach nur um die "meinung" und die aussage, das es schon verboten sein müsse.

Du outrierst es, oder so ähnlich.

(ou·t·rie·ren)

ninanewpart9  25.07.2019, 02:42
@xxfistexx

Ich will dich nicht aufhalten... Ich kann nicht schlafen weil es zu heiß ist.

xxfistexx  25.07.2019, 02:44
@ninanewpart9

machst du ja nicht, keine sorge bitte :) ich wünsche dir trotzdem das du gut in die heia kommst. hast du keinen ventilator?

ninanewpart9  25.07.2019, 02:51
@xxfistexx

Nein hab keinen und würde keinen laufen lassen, das ist ein nerviges Ding finde ich. Ich hab alle Fenster geöffnet, und langsam wirds kühler - jetzt gehts langsam, aber ich warte noch etwas.

Verträgst Du die Hitze gut?

xxfistexx  25.07.2019, 02:54
@ninanewpart9

gewisse schon.. aber direkte sonne finde ich nicht so toll.

  • aber zum chat, sind andere wege besser ;) stups
ninanewpart9  25.07.2019, 02:56
@xxfistexx

Du gehörst aber nicht zu diesen Leuten die nur am meckern sind, wiiiiieee heiß es ist, die umkippen oder sowas.. Ich mags grundsätzlich - aber bin eher ein Herbstmensch. Ich finde den Herbst so schön, oder den Frühling. Das schlimmste ist der Winter - richtig Winter ist Horror - vor allem wenns glatt ist.

xxfistexx  25.07.2019, 02:58
@ninanewpart9

ach glatteis.. kommt eben meistens plötzlich - lass uns doch per PM weiter schreiben bitte.

ninanewpart9  25.07.2019, 02:59
@xxfistexx

Ich geh jetzt schlafen, aber Danke fürs Gespräch, oder wie man das hier nennt.-) Es ist 3:00!!

Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder er fand, dass für deine Schönheit ein Waffenschein benötigt werden sollte...

Oder du hattest vielleicht etwas besonders Knappes an und er hat sich über den Sittenverfall beschwert.

Ein Blick auf deine Badekleidung sollte dir deine Frage also beantworten.

Skydivers  25.07.2019, 08:14

Glaube das hätte sie gerne

Dein körper hat ihn wahrscheinlich sehr gefallen damit wollte er bestimmt auf die straftat ,,erregung öffentlichen ärgernisses

TheOneTraveller  25.07.2019, 08:19

Eher zu knapp bekleidet für Konfektion xy