Was meint er mit seinen Komplimenten?

Nuggeler  09.10.2021, 14:22

Wie hast du ihn den kennengelernt?

verreisterNutzer
Fragesteller

Über Bekannte auf einem Treffen.. waren uns direkt sympathisch und sind dann ins Gespräch gekommen und haben uns auf Anhieb extrem gut verstanden

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gefällst ihm, keine Frage. Das er sich auch im Laufe eines weiteren Kennenlernens mit dir mehr vorstellen könnte als nur Freundschaft, ist auch keine Frage. Bloß, ob er dem tatsächlich! nachgibt und es denn wagen würde mit einer Frau die 20 Jahre jünger ist, etwas anzufangen. Das ist hier die eigentliche Frage!! Ob er seine Skrupel und Bedenken überwinden kann! Für viele Männer ist das ein Tabu und nicht alle stehen auf viel jüngere Frauen. Lernt euch weiter kennen, geh auf das Grillfest und lass alles auf dich zukommen ;)

Ist er frei? Willst du mehr von ihm? Wenn ja, dann sage es ihm. Er scheint sich für dich zu alt zu fühlen.

verreisterNutzer  09.10.2021, 19:12

Er ist weder verheiratet noch in einer Beziehung und er hat auch keine Kinder.

Kann man sowas einfach so direkt sagen? Ich will ihn nicht überrumpeln 🙈 ..aber er wird sich vielleicht dasselbe denken .. 🙉

Danke für deine Antwort 😊

Niyaha22  09.10.2021, 19:55
@verreisterNutzer

bei dieser Äußerung würde ich schon mal ganz direkt was sagen, wenn du an ihm interessiert bist

alles Gute für dich

Könnte sein, dass du ihm zu jung bist, frag ihn doch selbst

Vielleicht denkt er auch dass du ihm zu alt bist.

Aber denk daran, wenn du 50 bist ist er 70