Zeigt sie Interesse oder ist es nur Spaß?

1 Antwort

Hallo,

das könnte schon ein etwas unbeholfenes Flirten sein. Das kommt auch ein bisschen darauf an, wie sie sich zu anderen Jungs verhält. Macht sie das dort genauso? Falls nicht, bist du auf jeden Fall etwas besonderes.
Da sie kein ernsthaftes Interesse signalisiert, (das sie aber unter Umständen durchaus hat) ist es praktisch unmöglich, ernsthaft darauf einzugehen. Dir bleibt also nur die Wahl, es zu ignorieren oder auf die gleiche Art zu antworten. Du kannst mit deutlicher Ironie antworten: Ihhh! Du schon wieder! Und das am frühen Morgen!
Mach dir einen Spaß daraus, sie freundlich und ironisch zu dissen oder auch mal zu zwicken. Das kann viel Spaß machen, du musst nur aufpassen, dass du es nicht übertreibst .

Alles Gute 🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berate oft Jugendliche in Beziehungsfragen