Ein guter und billiger Mac?

MechanicalSmile  21.09.2023, 19:35

Ich dachte du kennst dich mit Apple gut aus

Diomopsi
Fragesteller

kenne ich auch. Aber mit refurbished sites nicht so. Ich kenne nicht so viele Websites die billige Apple geräte verkaufen. Aber ich kenne mich gut mit der Apple website aus noich.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird so gut wie unmöglich, da die Apple M Chips noch nicht lange auf dem Markt sind und die Nachfrage recht hoch ist. Es gibt zwar einzelne Angebote wie zb

https://asgoodasnew.de/Macs/Mac-mini/Apple-Mac-mini-2020-M1-Chip-8-Core-CPU-8-Core-GPU-256-GB-SSD-8-GB-silber-wie-neu.html?utm_medium=cpc&utm_source=google&utm_campaign=DE-DE-CSS-RLSA-Macs&gclid=Cj0KCQjwmICoBhDxARIsABXkXlLWjNWE9h3zdo0TtgbWTsTBdiH724ZLC43e-taqCWMGLVJTSpWRs98aAhisEALw_wcB

Der Shop ist mir jedoch recht unbekannt und offizielle Shops bieten ihre refurbishs deutlich preishöher an

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
HeinzHubert  13.09.2023, 10:20

AsGoodAsNew ist ein Fachhändler für gebrauchte Elektronik. Dort kann man sehr gut kaufen und spart Geld.

Also ich würde dir erstmal emphelen auf eBay zu schauen denn es gibt gebrauchte Produkte die sogar besser als Refurbished sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Diomopsi
Fragesteller

ich habe gesagt refurbished nicht gebraucht. aber sowieso danke habe schon nen guten 380 Euro refurbished mac mit m1 chip