Wie lange kann ich ein MacBook benutzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die zehn Jahre, die hier aufgerufen werden, halte ich für realistisch. Die Hardware hält das durch und Updates wirst Du auch lange genug bekommen - die allerdings keine 10 Jahre.

Aber ein Pro brauchst du gar nicht, das Air mit M2 reicht locker, das mit M1 würde locker reichen.

Wenn er nicht jeden Tag auf den Boden fällt , locker 10 Jahre.

Das hält dein ganzes Studium, was die Leistung angeht. Ein Macbook Air mit M1/2 würd dir aber auch locker reichen.

Bis zum Examen, falls nichts dazwischen kommt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung