Hat ein APPLE MacBook Air 13 Zoll, M2 Chip 8-Core und 8-Core GPU, 8GB RAM viel Leistung?

2 Antworten

Ja.
Nein.

Asporc  27.07.2023, 15:19

Der Vorteil des Windows Notebooks zum halben Preis ist eben das es der halbe preis ist und für einfache Bildbearbeitung genauso ausreicht wie ein Gerät das doppelt so teuer ist.

Wenn du ein Windows-Laptop mit vergleichbarer Arbeitsleistung UND Bildschirm (inklusive Auflösung) UND Verarbeitungsqualität UND qualitativ vergleichbarem Trackpad möchtest, zahlst du genauso viel - wenn du überhaupt eins findest. Ausnahme: Du möchtest mit dem Notebook spielen, dann bist du bei Apple falsch.

Asporc  26.07.2023, 20:38

Er möchte ein Notebook für Bildbearbeitung haben. Und denkt da an Apple.