Mac mini M2 Pro oder Ref. Macbook Pro 14" M1 Pro?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

M1 PRO Macbook Pro 16GB RAM 512GB SSD 40%
Was anderes 40%
M2 PRO Mac Mini 16GB RAM 512GB SSD 20%

1 Antwort

Ich habe jetzt noch kein M2 Pro Gerät in der Hand gehabt, besitze aber das Macbook Pro was du zur Auswahl hast. Ich arbeite zwar grundlegend nicht mit XCode, aber generell hab ich es bei dem Gerät bisher weder mit After Effects noch Premiere Pro noch sonst irgendeiner Anwendung ernsthaft geschafft die Leistungsgrenze von dem Gerät zu finden. In vielen Fällen geht nicht mal der Lüfter an (ehrlicherweise glaub erst einmal und da hab ich draußen in der Sonne gearbeitet und das Gerät wurde dabei einfach zu warm :) ).

UnwichtigEXE
Fragesteller

Also würdest du sagen der Macbook Pro tut es vollkommen?

killked  23.02.2023, 11:30
@UnwichtigEXE

wie gesagt, ich kenne xCode nicht, ich sag nur das ich es bisher nicht geschafft habe das Gerät an seine Leistungsgrenze zu bringen mit dem was ich damit gemacht habe. Und Premiere Pro/After Effects braucht ja schon auch ein bisschen Leistung :)