Eifersüchtig auf Vergangenheit des Patners?

3 Antworten

Keiner kann seine Vergangenheit rückgängig machen, wenn es in eine neue Beziehung geht.

Es nur dann um das hier und jetzt.

Auch ist es Egal ob er denkt, dass Ihr Ex den "größeren" hatte, besser im Bett war.

Oder was Sie über die "Bett" Qualität seiner EX denkt.

Alles Schnee von gestern.

Wer damit aber nicht klarkommt hat zwei Möglichkeiten:

A) nur eine Beziehung

B) nach Beziehung eins -- nie mehr eine weitere!

wäre es es doch so wären wir doch so besser gewesen wäre der docj mit denen geblieben 🤣

und als frau das zu machen ist aufjedenfall dramatischer als ein Mann. Ihr seid das schönere Geschlecht und müsst zeigen das ihr nicht so leicht zu kriegen seid das macht uns Männer an 😉