Ehrenamtliche Handjobs für Obdachlose, gut oder schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Schlecht 53%
Gut 35%
Mir egal 12%

10 Antworten

Mir egal

das war nicht ehrenamtlich. Das war PR und die Frauen machten damit Werbung für ihre Filmchen indem sie mit ihrer Aktion für Aufsehen sorgten

ViirusMaxiimus
Fragesteller

Ich dachte das war echt

Gut

Wenn da jemand Bock drauf hat. 😂

Natürlich sollte das nicht direkt in der Öffentlichkeit passieren.

ViirusMaxiimus
Fragesteller

Das setz ich mal voraus 😂

GutenTag2003  16.04.2020, 22:36
Natürlich sollte das nicht direkt in der Öffentlichkeit passieren.

Vielleicht ein Blog darüber einrichten ?

Gut

Manche leute können so Sozialstunden ableisten. Ich finde das serh sinnvoll

Schlecht

Geld oder Nahrung wäre sinnvoller.

Mit Handschuhen? Geht ja gar nicht.

ViirusMaxiimus
Fragesteller

Wieso nicht? Man kann auch mit Kondom f...

Richi008  16.04.2020, 22:33

Warum sollte das nicht funktionieren ? Bisschen gleitgel auf den Handschuh und dann flutscht es. ( denke ich zu mindest 😅 )

Zakalwe  17.04.2020, 12:30
@Richi008

Ich meinte das nicht im Sinne von "nicht funktionieren"...

Richi008  17.04.2020, 12:43
@Zakalwe

Ah ja gut stimmt das kann auf 2 Sachen gemeint sein. Jetzt weiß ich was du meinst xD