Ehemann macht heimlich Video von nackter Schwester?

18 Antworten

Das verletzt ja auch total ihre Privatsphäre

Genau wie die deines Mannes, wenn du an sein Handy gehst. Es entschuldigt natürlich nicht seine Aktion und geht natürlich gar nicht.

Jetzt mal die Frage an die Männer hier, ist das normal oder schon leicht gestört?

Nicht nur leicht, sondern schwer. Nebenbei macht er sich auch noch strafbar.

Hab ihn natürlich noch nicht drauf angesprochen, weil er das als Vertrauensbuch meinerseits werten wird, dass ich an sein altes Handy gegangen bin.

Um ein Gespräch wirst du nicht drumherum kommen.

Und schon wieder einer.... nicht zu fassen.

Nein, das ist nicht normal.

Das ist krank und absolut das letzte.

An einen Tisch setzen mit Mann und Schwester und die Geschichte bereden. Vielleicht würde ich sogar erstmal ausziehen... schwer zu sagen. Mein Vertrauen in diesen Menschen wäre jedenfalls erstmal gründlich im A...

Ursusmaritimus  10.01.2018, 08:48

Klar, zwei gegen Einen und dann immer draufhauen, er wird bestimmt einsichtig werden......so bekommt man ihn nicht zu fassen!

blacksheepkills  10.01.2018, 08:52
@Ursusmaritimus

Einsicht? Du bist aber ziemlich zuversichtlich... Das war doch ein erwachsener Mann und hat die "Tat" vorsätzlich begangen und bis ins kleinste Detail geplant. Da brauch mir keiner mit falscher Einsicht kommen...!

PoisonArrow  10.01.2018, 09:13
@Ursusmaritimus

Wäre ich eine Frau und hätte einen solchen Mann, würde ich keine Einsicht wollen. Vor diesem Menschen würde ich mich vermutlich den Rest meines Lebens ekeln, wenn nicht sogar fürchten.

Schester an die Hand und weg. Noch heute.

PoisonArrow  10.01.2018, 09:44
@Ursusmaritimus

Nein. Und ich bin auch kein "Flucht-Tier" mit der Tendenz, lieber abzuhauen statt reinen Tisch zu machen.

Aber DAS ist in meinem Verständnis weit jenseits von einem Fauxpas und schafft eine Situation, die keine "Enttäuschung" schafft sondern einen Vertrauensbruch mit einer Unmenge von Gefühlen in Richtung Widerwärtigkeit und Ekel vor einem Menschen, mit dem ich weiter zusammenleben sollte / müsste.

Selbst wenn ich diesem Menschen irgendwann mal verzeihen könnte, da wären immer Zweifel und Unsicherheit, was in dessen Kopf vorgeht und was auf dessen Handy zu finden wäre.

Ist die Entdeckung der "Schwester-Viedos" vielleicht nur die Spitze des Eisbergs gewesen..?

Zeigt er Einsicht und Reue, macht das aber das nächste Mal wieder? Nur professioneller und lässt sich nicht wieder erwischen?

Ich kann echt schwer sagen, was ich als Frau in dieser Situation tun und lassen würde. Die Sache nachzuvollziehen und tatsächlich zu erleben sind immernoch zwei verschiedene Sachen.

So eine Breitseite in die Gefühls-/Vertrauenswelt zu kriegen vom Ehepartner (!), ist nicht mal eben so zu beheben.

Also erstens finde ich das (als Mann) weder normal, noch leicht gestört, sondern, wie du schon gesagt hast, ekelhaft. Beziehungsweise Bedenkenswert. Aber an deiner Stelle würde ich mir keine Sorgen machen, dass er dich nicht mehr liebt, es gibt einfach Männer, die jede Möglichkeit, an Nacktbilder etc. also "sexuelles" zu kommen nutzen. Ich würde versuchen ein Gespräch anzufangen und es mit der Frage, ob es ok ist, gegenseitig an des anderen Telephon zu gehen. Sollte er dies verneinen, würde ich das lassen, sonst ihn darauf ansprechen.

Ich kann mir vorstellen was für eine komische Situation das für dich sein muss, aber, nochmal, glaube ich nicht, dass das bedeutet er liebt dich nicht mehr. Vielleicht war er zu diesem Zeitpunkt einfach horny und du warst nicht in der Stimmung (es tut mir leid, sollte das zu weit in eure Privatsphäre gehen). Männer machen aus Geilheit die dümmsten Sachen, vermutlich wird auch er es inzwischen bereut haben.

Das ist nicht nur leicht gestört, das ist auch illegal. Ich würde an deiner Stelle deinen Mann darauf ansprechen. Wenn er sich über deinen Vertrauensbruch aufregt würde ich ihn mal fragen was der schlimmere Vertrauensbruch ist - das du in sein altes Handy geschaut hast, um etwas nachzuschauen, oder das er deine Schwester heimlich nackt filmt.

Würde beides vor Gericht landen würde dein Verfahren wegen "Auf das Handy schauen" eingestellt, während er doch eine empfindliche Strafe zu erwarten hätte.

Naja, gerade normal ist das nicht...

Vielleicht findet er deine Schwester interessant und attraktiv. Da kann man(n) schonmal Kopfkino bekommen usw... aber eine Kamera heimlich ins Bad zu stellen ist schon sehr speziell. Theoretisch könnte deine Schwester ihn anzeigen.

Ich würde ihn auch darauf ansprechen, Vertrauensbruch hin oder her! Wenn es so schon anfängt, was kommt dann noch???