Freund heimlich aufwecken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn er auf deine Wecktermine nicht reagiert, dann solltest du einfach alleine zu diesem wichtigen Termin hingehen und ihn weiter schlafen lassen.

Er ist für sich alleine verantwortlich, du bist nicht seine Mutter. Von einem Partner muss man erwarten können, das er bei einem wichtigen Termin anwesend ist. Wenn du dich dahingehend nicht auf ihn verlassen kannst, dann solltest du dir mal ernsthaft Gedanken um euere Beziehung machen.

Denn wenn er es nicht für nötig hält von alleine entsprechende Maßnahmen zu treffen um pünktlich zu diesem Termin zu erscheinen, dann frage ich mich, wie wichtig du für ihn bist.

Jetzt ist es nur ein wichtiger Termin, aber was ist, wenn es mal später um andere wichtige Dinge geht? Auf seinen Partner muss man sich verlassen können und das kannst du anscheinend nicht. Willst du ihm den Rest deines Lebens hinterher rennen?

Wenn du auch ständig für ihn den Weckdienst spielst und ihn die Verantwortung für sich selbst abnimmst, dann wird er es auch nicht lernen mal Verantwortung zu übernehmen. Er ist doch kein kleines Kind mehr und muss mal seinen Ars** von alleine hoch bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxopolis121
09.09.2016, 13:54

Soll sie jetzt alleine heiraten oder was?

0

Sturmklingeln und weglaufen - was anderes fällt mir auch nicht ein. Wie soll es denn anders gehen? Im Winter hätte ich gesagt: Schneebälle gegen sein Fenster werfen (aufpassen, dass keine Steine drin sind).

Bist du außerdem schon auf die Idee gekommen, dass er es absichtlich überhört? Sowas soll vorkommen, vor allem in Beziehungen, wo sich die Frauen nicht trauen bei der Mutter zu klingeln und die Jungs das trotzdem einfach so hinnehmen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehrmals hintereinander anrufen, Telefonterror schieben. Von Dingen wie Steine gegen sein Fenster werfen, rate ich ab, das kann auch nach hinten losgehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HardcoreSaxony
09.09.2016, 13:40

Aber "Terror" ist okay? xD

0
Kommentar von xmiriix
09.09.2016, 13:43

und wenn er sein Handy lautlos hat? sonst hätte er ja auch seinen Wecker gehört

0
Kommentar von BrainForTheRain
09.09.2016, 15:19

Außer wenn du aus reiner Emotion handelt, dann kannst du auch n Stein werfen

0

Klingel einfach, und wenn dich seine Mutter angeht, sag ihr halt wenn sie ihn ni wach kriegt musst du das halt machen. :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz oft hintereinander anrufen oder vielleicht Steine gegen das Fenster werfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HardcoreSaxony
09.09.2016, 13:39

Große Steine... :D

0
Kommentar von McLink
09.09.2016, 13:46

:D

1

Um 13:40 schläft er noch??'
Mag seine schwester dich also auch nicht?'😁🤔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stayweird
09.09.2016, 13:42

Ja sie kommen aus der türkei und da ich kein kopftuch trage oder weder noch türkin bin darf ich nicht vor ihre haustüre kommen :/

0
Kommentar von selijan
09.09.2016, 13:45

Ah oke verstehe😁, ich weis nicht, aber musst du dann, wenn es soweit kommen würde und ihr heiraten würdet, nicht auch ein kopftuchtragen und ihre Regeln befolgen?' (nur so eine Frage)

0

Was möchtest Du wissen?