Egal wenn man wählt die Polizei wird darunter leiden?
Stimmt diese Aussage wirklich die ich bezüglich Polizei und aktueller politischer Lage in Deutschland gehört habe? Es soll anscheinend damit gemeint sein, wenn man die altparteien wählt, dann werden Polizisten wie unteranderem Rouven Laur in Mannheim attackiert und erleben durch Migranten, Islamisten, Linksextreme und Antifa Gewalt. Wenn man die AfD wählt dann wird die Polizei von AfD, Nazis, Rechtsextreme, usw. attackiert und angepöbelt wie man in einigen Videos bei rechten Demos sehen kann.
3 Antworten
Die Polizei ist generell der Depp, weil sie sich ständig mit Aufgaben herumschlagen muss, die nervenaufreibend sind. Das ist ihnen bekannt. Es liegt daran, dass es viele Menschen gibt, die sich nicht benehmen wollen. Das ist unabhängig davon, wer gewählt wird.
Ich würde diese These nicht unterschreiben und meine politische Entscheidung nicht davon abhängig machen.
lg
Linksextremisten hören nicht auf zu existieren und zu demonstrieren wenn man rechtsextreme Parteien wählt.
Und Rechtsextremisten hören nicht auf zu existieren und zu demonstrieren wenn man linke Parteien oder Parteien der Mitte wählt.