ebay wird seit ein paar Tagen komisch dargstellt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Ansicht habe ich auch manchmal. Dann sage ich mir, dass ebay wieder verbastelt. lasse den PC "Luft holen" und aktualisiere. Meistens klappt es dann.

Du könntst es auch mal auf Nebenwegen versuchen, z.B. den Warenkorb anklicken und schauen, ob Du von dort zum Einloggen kommst.

Ein weitere Evnretualität wäre über google den entsprechenden ebay-Nick aufrufen und von dort über das Profil "reinzukrabbeln". Denk dran, morgen kann schon wieder alles anders sein. Es wird wieder Bastelfreitag.

Und manchmal klappt es auch über ebay.at. Versuche mal über das Profil dieses at-Verkäufers:

https://www.ebay.de/usr/antik.at?_trksid=p2060353.m1438.l2754

weiterzukommen, bei dem ich gerade etwas beobachte.

ronnyarmin
Fragesteller

Dankeschön!

Das sieht leider Alles genauso aus wie in meinem screenshot.

Gehe auf die Seite und drücke [STRG] + [F5]. Dadurch wird ein komplettes Neuladen erzwungen.

Websites bestehen üblicherweise aus 3 Teilen:

  • HTML-Grundgerüst (Textinhalt, Buttons, Tabellen, ... das was hier zu sehen ist)
  • CSS-Sytling (Schriftarten, Schriftgrößen, Farben, Positionierungen, ...)
  • JavaScript (besondere Funktionen)

Aus Performancegründen liegt die CSS-Datei manchmal auf einem anderen Server. Wenn diese nicht geladen werden kann bzw. zu lange braucht, bekommst Du lediglich das oben zu sehende Grundgerüst angezeigt.

ronnyarmin
Fragesteller

Danke, aber das ändert leider nichts an der Darstellung.

das hab ich auch manchmal wenn die verbindung durch iwas sehr langsam wird. dann wird da die seite nur rudimentär geladen (wie das genau heisst weis ich leider nicht). aber nach dem reload ist meist alles wieder normal.

versuche mal einen anderen browser und/oder aktualisiere deinen mal, falls nicht aktuelle version

ronnyarmin
Fragesteller

Beim Internet Explorer funktioniert es. Firexox ist auf dem aktuellen Stand.

Lösche mal die Cache dazu in der Chronik rechtsklick auf Ebay machen und dann auf Gesamte Webseite vergessen klicken.

An Ebay liegt es wohl nicht bei mir sieht alles normal aus

ja an firefox liegts nicht einfach abwqarten wird schon wieder

ronnyarmin
Fragesteller

Wenns so einfach geht, warte ich gerne noch was ab.