Win10 lädt keine Bilder im Internet hoch?

3 Antworten

Was bekommst du denn für eine Fehlermeldung?

timtim92
Fragesteller

Eine Fehlermeldung bekomme ich gar nicht, der Landebalken beim hochladen füllt sich bis 3/4 und dann passiert gar nichts mehr.

Ist mir auch mit iPhone passiert. Wenn es ein neues Software Update gibt, konnte ich erst nach Runterladung der neuen Version wieder bei ebay eigene Fotos einstellen.

Ich "fummele" mich seit ca. 6 Monaten auch durch WIN 10. Das Problem habe und hatte ich nicht.

Allerdings: Ich nutze keines der vorgegebenen Programme sondern arbeite mit einem mir aus aus dem Internet kostenfrei heruntergeladenen Programm, wo ich z.B. sehr schön meine Bilder zuschneiden kann, d.h. für ebay unnötiges Umfeld entfernen. Da ich vor der Umstellung auf WIN10 noch alle Daten, einschliesslich der zusätzlichen Programme, sichern konnte, hatte ich keine Vergleichsmöglichkeit zu WIN10.