Bilder von der Digital kamera auf dem PC ansehen?

2 Antworten

hihi cooler name, wenn du deinen windows explorer (dateimanager) öffnest müsstest du auf der linken seite unten sowas wie wechseldatenträger oder speicher medium finden . das ist deine sd karte, dann einfach anklicken und du müsstes alle bilder sehen können.

gruss

MrsLindemann
Fragesteller

das ging schon automatisch. Hatte die karte nur falschrum drin aber danke :)

Start - Computer - dort wird Dir die SD-Karte angezeigt - Öffnen - Bilder angucken ;-)