EBay Kleinanzeigen Account damals gelöscht. Und jetzt kann ich keinen neuen mehr erstellen. Was tun?

1 Antwort

Da wird nichts gelöscht, nur deaktiviert.

Nirgendwo werden Accounts gelöscht. Das ist in keinem System dieser Welt vorgesehen. Der Account besteht weiterhin, er ist einfach nur geschlossen.

Du kannst einen neuen Account mit einer andren E-Mail-Adresse und Telefonnummer anlegen. Mit der IP-Adresse hat das nichts zu tun.

BerlinWasGehtAb
Fragesteller

Wie gesagt habe ich schon gemacht mit einer Nummer von einem Kollegen und der Account wurde geschlossen und man konnte sich nicht mehr einloggen.

blankeMaja  20.02.2023, 15:30
@BerlinWasGehtAb

Dann ist das Betrugserkennungssystem von denen angesprungen. Das ist ziemlich empfindlich.