Kann man 2 verschiedene eBay Kleinanzeigen Accounts haben beide mit der selben Iban Nummer?

1 Antwort

Du darfst nur dann 2 Accounts haben, wenn einer davon privat und der andere gewerblich angemeldet ist, 2 private Accounts sind nicht erlaubt.

Und warum willst Du als Verkäufer freiwiilig eine Bezahlmethode anbieten, bei der andere darüber entscheiden, ob und wann Du Dein Geld bekommst?

RammleYanko
Fragesteller

Immer mehr wollen mit diesem Käuferschutz bezahlen. Man wartet max. 2 wochen. Standart Überweisung wäre natürlich einfacher

Oldtimer2000  29.03.2023, 15:06
@RammleYanko
Immer mehr wollen mit diesem Käuferschutz bezahlen.

Trotzdem musst Du das ja nicht anbieten.

Man wartet max. 2 wochen.

Nö.

Wenn der Käufer angibt, einen Ziegelstein erhalten zu haben, dann wartest Du bis in alle Ewigkeit, weil der Käuferschutz greift und Du kein Geld bekommst.

Standart Überweisung wäre natürlich einfacher

Stimmt, absolut sicher für Dich.

RammleYanko
Fragesteller
@Oldtimer2000

Bis jetzt hatte ich da keine schlechte Erfahrungen. Nur die Wartezeiten, da die meistens den Erhalt nicht bestätigen und man dann diese 2 wochen warten muss.