Aus Versehen den eBay Chatverlauf gelöscht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weißt du noch den Namen bzw. den Artikel? Wenn der Artikel noch drin ist kannst du über Nachrichten schreiben, erstmal eine neue Nachricht schreiben und dann bzw. wenn er wieder Antwortet müsste der verlauf wieder da sein. Hatte das auch mal das ich versehentlich einen verlauf gelöscht hatte aber da ich noch wusste was er sonst noch angeboten hatte, hatte ich ihn so neu angeschrieben und er mir über den alten verlauf geantwortet und dann war wieder alles da. Beim Vk bleibt auch alles da.

JonasCraft
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! Ja, hatte den Artikel zum Glück als Favoriten markiert und konnte ihn von daher schnell finden.

Dass die alte Nachricht dann wieder erscheint wusste ich ja gar nicht. Danke für die Info. Mache ich dann gleich einmal :)

der Verkäufer sieht den Chatverlauf trotzdem noch

JonasCraft
Fragesteller

Vielen Dank! Da bin ich beruhigt! :)