kann man das bei Firefox abstellen?

5 Antworten

Das dort angezeigte reCaptcha ist eine Sicherheitseinrichtung durch ebay. Der reCaptcha-Dienst wird von Google bereitgestellt und kann nicht über irgendeine Browser-Einstellung abgeschaltet/ausgeblendet werden.

Je nachdem wie ebay das eingerichtet hat kann es passieren, dass Du das nur deswegen öfter siehst, weil die von dir genutzte öffentliche IP-Adressen aus Sicht von ebay vermeintlich gefährlich ist. Solltest Du VPN nutzen um zu surfen, könntest Du versuchen das erstmal zu deaktivieren.

Weitere Fragen zu reCaptcha bei ebay müsstest Du den ebay-Support stellen, da wir hier nicht die Einstellungen von ebay diesbezüglich kennen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das kann man nicht deaktivieren, da eBay reCAPTCHA auf der Website aktiviert hat. Dies macht dein Konto noch sicherer.

Das soll bloss automatische Systeme fernhalten.

Hallo. Verwenden Sie eine VPN Verbindungen oder einen Proxy?

LG

emmieemmiee
Fragesteller

können Sie mir genau sagen VPN Verbindung oder Profi sind?

gar nicht. das ist eine schutzmaßnahme von ebay um die verwendung von bots zu unterbinden. find dich einfach damit ab.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Softwareentwickler, B. Sc. Informatik