Firefox: dauern bei Websites neu einloggen?

3 Antworten

Du hast vermutlich wie viele in Firefox eingestellt das garnichts gespeichert wird.

Daher auch nicht das du eingeloggt warst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du hast irgendwas eingestellt das die cookoies nicht mehr gespeichert wernden. zufall ist es jedenfalls nicht. wolltest wohl besonders informationsarm surfen und hast die folgen nicht begriffen.

  1. Nutze bitte kein Google sondern DuckDuckGo oder Startpage
  2. Es könnte sein, dass du nicht auf "Anmeldedaten speichern" gedrückt hast.
ollie69
Fragesteller

meinst du bei FF?

ollie69
Fragesteller
@emily611

ja,super...habe den Haken weggemacht

ollie69
Fragesteller
@emily611

neh, ich habe da vor ein paar Tagen dran "rumgefummelt"...wie mir gerade einfällt