Online Banking - Cookie Fehler

Cookie Fehler - (Internet, deutsch, online) Cookies - (Internet, deutsch, online)

2 Antworten

Hi ich hab leider auch keine Lösung dafür sondern exakt das selbe Problem.... wenn ich versuche mich auf mein Onlinebanking-Konto anzumelden, kommt kurz nachdem ich den Loggin-Button gedrückt habe die Aufforderung ich soll meinen Browser so konfigurieren dass er Cookies zulässt und bei mir ist das auch schon immer und ewig aktiviert... 

Es ging bis gestern auch immer mit dem einloggen, gar kein Problem! 

Vorhin ist mir eingefallen dass ich gestern auch den Ccleaner nstalliert hab und einmal durchlaufen liess und genau deitdem komme ich nicht mehr bei meinem Konto rein! Ob das damit zusammenhängen könnte? 

Ich nehme aber an, dass wenn ich den Ccleaner wieder deinstalliere es gar nichts bringt, weil ich wahrscheinlich irgendeinen Cookie ausversehen gelöscht habe oder so... 

kennt sich da vll wer mit aus? Hilfe bitte

Deutsche Bank Online Banking Geld unterteilen?

Moin,

weiß einer ob es beim Onlinebanking, bzw. speziell bei der Deutschen Bank, möglich ist, sein Geld "virtuell zu unterteilen? Also Z.b so "unterordner" wie z.B Sparen, Extras, Haushalt etc.?

...zur Frage

IP-Adresse verschleiern trotz Cookies?

Hey, habe eine Frage zum anonymen surfen. Wenn ich meine IP-Adresse durch VPN oder TOR-Netzwerk verschleiere und mich auf Seiten wie Facebook, Instagram oder YouTube einlogge, bin ich dann trotzdem noch anonym wenn diese Seiten Cookies auf meinem Rechner speichern? Durch die Cookies bin ich ja identifizierbar, aber durch Cookie-Abschaltung kein Login oder? Würde mal gerne wissen ob das anonyme Surfen doch nicht überall so "anonym" ist :) Danke für jede Antwort mit Fachwissen!

...zur Frage

Kredit für Immobilie im Ausland aufnehmen? Geht das?

Möchte gerne einen Kredit zum Kauf einer Wohnung in Griechenland aufnehmen. Weiß eventuell jemand von euch ob dies möglich ist?

Vielen Dank.

...zur Frage

Sofortüberweisung ohne Online Banking Account?

Zu diesem Thema gibt es bereits ähnliche Fragen, doch meine unterscheidet sich im Folgenden:

Ich habe kürzlich versucht, auf Veganic.com per Lastschrift zu bestellen, doch es schien nicht zu funktionieren. Ich klickte auf Sofortüberweisung und gab dort IBAN sowie BIC an. Erinnere mich lediglich an eine Fehlermeldung und ging davon aus, dass die Bestellung nicht getätigt werden konnte. Nun ist das Paket heute angekommen und ich bin ein wneig verwundert, denn offenbar hat das mit der Sofortüberweisung doch funktioniert.

Obwohl ich nicht für online Banking angemeldet bin?

Wie kann das sein? Handelt es sich hierbei um ein Fehler im System,oder wie konnten sie auf das Geld zugreifen, ohne dass ich die (wie durch Recherche herausgefunden) sogenannte TAN eingeben musste?

Hat jemand von euch bereits bei Veganic bestellt und kann es sein, dass man für Sofortüberweisungen doch kein Online Banking braucht?

Ich bin etwas verwirrt, die vorigen Fragen zum Thema besagen nämlich das genaue Gegenteil.

Es kann auch sein, dass sie das Paket versehentlich verschickt haben....

...zur Frage

Fehlermeldungen bei der Sparkassen Online-Banking App?

Hallo!

Seit einiger Zeit kommt in meinem Online-Banking der Sparkasse immer dieselbe Fehlermeldung. Kann mich zwar anmelden und alles anklicken, aber sobald ich es aktualisieren will kommt immer: 9050: Nachricht enthält Fehler 9800: Dialog abgebrochen 9010:blz(...) unknown

Weiß jemand woran das liegt und was ich machen soll? Oder kann nur ein Sparkassen-Mitarbeiter helfen?

Dankeschön schonmal!

...zur Frage

Erstattung einer Fehlüberweisung?

Hei, ein Freund hat mir im März 2017 60€ Euro überwiesen. Schon damals viel ihm auf das die Bank das Geld zweimal überwiesen hatte und bei mir sind auch zweimal 60€ angekommen. Ich hatte damals aber kein Zugriff auf mein Konto da ich im Ausland war. Ihm wurden die zweiten 60€ jedoch direkt wieder zurückgebucht. Nun kam am 20. Oktober ein Brief der Deutschen Bank, es hätte einen Fehler im System gegeben und ich solle 60€ zurück überweisen. Muss ich das Geld jetzt...7 Monate später noch zurückzahlen? MfG Backwurst

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?