online banking fehler meldung MDC17000200040

4 Antworten

ich habe gerade das selbe problem.... komme vom einkauf ohne einkauf zurück online überweisungen sind auch nicht möglich und zeigt mir dann den fehlercode an.... was ist das denn nur????

Genau kann das nur die Bank sagen. MDC steht m.E. für "miscellaneous debits and credits", die Zahl dahinter ist der errorcode.

Das heißt, daß Deine Bank ein mieses Programm benutzt, das nicht mal eine ordentliche Fehlermeldung produzieren kann.

Wende Dich an die Bank!