Wieso funktioniert die E-Mail Bestätigung bei PayPal nicht?

2 Antworten

Ich bin nicht sicher ob ich die Situation richtig erfasst habe aber wenn ich das richtig sehe stammt der Screenshot nicht von der Paypal-App sondern von der Paypal-Webseite, die wohl innerhalb eines Browsers oder irgendeiner anderen App angezeigt wird, oder?

Wenn das der Fall ist und du die Paypal-App auf diesem Mobilgerät (oder einem anderen Mobilgerät, welches du gerade griffbereit hast) bereits installiert und erfolgreich verwendet hattest wäre wohl die einfachste Lösung die Bestätigung über die App zu machen.

Diese Meldung kommt zB. auch wenn man sich auf einem PC einloggen will – dann muss man am Smartphone nur die eigentliche Paypal-App starten, wo dann bereits die Frage kommen sollte ob man diesen Zugriff autorisieren will und wenn man das bestätigt hat kann man wieder zu dieser Seite/App zurück kehren, von der dieser Screenshot stammt. Da sollte es dann bereits automatisch weiter gehen.

Falls das so nicht klappt sollte der Link „Andere Option auswählen“ weiter helfen, um eben eine andere Bestätigungsmethode auszuwählen.

Was ist denn auf deinem Handy angekommen? Man muss eine SMS bestätigen

Txnxa
Fragesteller

Ich hab da gar nichts bekommen, obwohl das normalerweise immer klappt, wenn ich beim Anmelden meine Identität bestätigen muss