Wie kann ich mich mit Mozilla Firefox bei ebay einloggen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bitte arbeite diese Hilferoutine der Mozilla Foundation ab. Ich vermute Cookie- und Cache-Probleme. Hast Du beide einmal gelöscht???

https://support.mozilla.org/de/kb/Anmelden-bei-Websites-nicht-moeglich

Bitte mach bei erneuten Frageversuchen Angaben zu Deiner Systemumgebung (v.a. OS-Version).

Zuletzt: prüfe ob Plug-ins oder Erweiterungen das Problem verursachen. Wie man diese deinstalliert und deaktiviert, müsste selbst ein Computeranfänger durch eine entsprechende Google-Abfrage recherchieren können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mathiaskayser
11.12.2015, 17:02

Alle Plugins abgeschaltet.  Keine Änderung. Wie gesagt, nur bei ebay. Bei 50 weiteren Anmeldeseiten nicht. 

0

Der läuft sehr stabil. Ich würde Dir empfehlen, den Firefox nochmal zu deinstallieren über die Systemsicherung und neu aufzuspielen. Irgendwas hat sich da verhakt. Was für ein Windows hast Du? Du kannst auch statt Deinstallion Reparatur aufspielen, probiere das mal.

11.12.2015, 16:22

Das habe ich schon mehrfach gemacht. Leider ohne Erfolg.

0

Was ist denn mit Cookies und Cache löschen?

ebay ist da sehr empfindlich, Vielleicht ist das dann eine Möglichkeit.

11.12.2015, 16:58

System win 7 64bit. Lief jahrelang einwandfrei. Plötzlich kam bei ebay Einwahl der Absturz. Cache gelöscht, Cookies gelöscht.  Rep.-Install, Neu-Inst. Alles versucht.  Wenn ich auf ebay gehe,  und den Einlock-Link in einem neuen Tab öffne, geht es manchmal. Bei der nächsten Einwahl wieder nicht. Aber nur bei ebay,  keine andere Anmeldung.  

0

Es funktioniert jetzt wieder einwandfrei. Der Fehler lag offenbar nicht bei Firefox, sondern bei ebay.

Es konnte rekonstruiert werden, dass der Fehler auftrat, seit ebay den Anmeldebildschirm geändert hatte. Ebay hat wohl nachgebessert, und ist jetzt mit Firefox verträglich.

Vielen Dank für all Eure Mühe!!!

Was möchtest Du wissen?