EBay Geld bekommen?

2 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Keine Sorge, eBay hat sich aufgrund Deiner Minderjährigkeit in Kürze endgültig für Dich als Person erledigt, sobald eBay den Identitätsnachweis durchführt:

Bereitstellung eines Identitätsnachweises

In einigen Fällen benötigen wir möglicherweise ein Foto eines gültigen Ausweisdokuments. Wir senden Ihnen eine E-Mail und informieren Sie per Banner in Ihrem eBay-Konto darüber, welche Angaben wir benötigen und wie Sie die Ausweiskopie hochladen.

Als Identitätsnachweis akzeptieren wir die folgenden Dokumente:

  • Führerschein
  • Personalausweis, Aufenthaltserlaubnis oder anderes amtliches Ausweisdokument
  • Pass

Quelle: Klicken: Bankverbindung verifizieren

Ach ja, das Gleiche gilt selbstverständlich auch für PayPal:

Paypal ohne Bankdaten einzugeben?

Mannomann...

Truenow74523323
Fragesteller

M111evo hat gesagt das darf ich nicht machen,okay ich höre auf ihn! Erwartest du wirklich so eine Antwort.Es reicht einfach auf meine Frage zu antworten.Am Ende bin ich der jenige der mit möglichen Konsequenzen rechnen muss.

Tacheles88  04.10.2023, 14:48

Was gibst du dir solche Mühe?
Verbote interessieren die Kinder heutzutage doch nicht mehr.

Wenn du deine Daten(Bankverbindung) richtig eingegeben hast, kommt das Geld automatisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Truenow74523323
Fragesteller

Aber da steht da schon seit gestern.Und ja ich habe alles richtig eingegeben

lg

Aveairam  04.10.2023, 09:12
@Truenow74523323

Eine Überweisung dauert meist 2-3 Tage. Ich habe z.B. die Bestätigung am Montag erhalten, und heute war das Geld auf meinem Konto.