eBay Bestellung zwei separater Händler zu einer Sendung zusammenführen?

1 Antwort

Es werden 2 Pakete sein, die beide vom Zoll geprüft werden. Die Pakete zusammenzuführen ist logistisch quasi nicht machbar, also das eher nicht.

Ich wüsste nicht warum es einen Unterschied machen sollte. Auf beide Teile muss Zoll gezahlt werden, warum sollte es anders sein, wenn sie zusammen kommen, anstatt getrennt?

rudolf26413s
Fragesteller

Mein Gedanke war:

2 separate Pakete = mehr Aufwand = Servicezeit wohl doppelt = mehr Gebühren

danke für die Antwort!