E Scoter gekauft - Mutter dreht durch wegen Brandgefahr?

5 Antworten

Dann stelle ihn in den Keller. Ist nun mal nicht deine Wohnung und da muss sie das nicht dulden. Kannst dir auch keinen Hund anschaffen wenn sie das nicht will.

Dann wird es Zeit zuhause Ciao zu sagen und eine eigene Wohnung zu finden. Lerne ein eigenständiges Leben kennen, mach mit Arbeitskollegen bei dir zuhause Party und lade deinen Scooter im Wohnzimmer.

Das Leben kann so schön sein ;-)

akirschenhoffer
Fragesteller

Ich finde keine Wohnung, Zeit 1 Jahr, verdien 2600-3000 nettto. Steht ja das ich nichts finde

So ein Scooter gehört auch nicht in die Wohnung sondern irgendwo dorthin wo keine Brandgefahr besteht. Eventuell solltest du den Akku auch über Nacht z.B in eine feuerfeste Wanne tun die mit Sand befüllt ist.

Dreamdrummer  29.02.2024, 15:46

Müsste man mit dem Laptop dann auch machen, da ist auch ein Akku drin.

Singuli  29.02.2024, 15:49
@Dreamdrummer

Irgendwo in Nordrhein-Westfalen fangen die jetzt an E-Scooter aus den Bussen und Bahnen zu verbannen. Kann wohl auch ein ziemliches Problem sein wenn der Zug in einem Tunnel nicht richtig evakuiert werden kann.

Scooter sind scheinbar gefährlicher als Notebooks.

...und das ich zusätzlich zu e Scooter Plakette noch eine private Haftpflicht Versicherung brauche...

Das Eine hat mit dem Anderen rein gar nichts zu tun!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Versicherungsmakler