Ninebot g2 max?
Hallo ich hab mir ein e scooter gebraucht gekauft,und hab nur die Rechnung bekommen ,alles andere von e-scooter hab ich nicht
Es fällt mir nur ein Datenblatt ,um eine Versicherung abschließen zu können. Die Plakette mit Fin und ABE ist auf den scooter
Kann ich da einfach so ein Datenblatt ausdrucken?
2 Antworten
Hallo Serg93745
Wenn du einen Nachweis über den Gebrauchtkauf hast kannst du dich an den Support von Segway Ninebot wenden um eine neue Datenbestätigung zu erhalten:
https://de-de.segway.com/aftersales-service-for-consumer-electronics
Evtl ist es online möglich bereits eine Versicherung abzuschließen vor Ort ist die wahrscheinlichkeit höher, dass du die Datenbestätigung vorzeigen musst. Das wäre aber nur eine Übergangslösung während du dir eine neue Datenbestätigung beschaffst. Über kurz oder lang wirst du diese nämlich brauchen, da man die auf Verlangen nach einer Kontrolle nachträglich vorzeigen können muss.
LG
Darkmalvet
Das Einzige, was du für die Versicherung brauchst, ist die Fahrzeugnummer und die steht auf dem EScooter selbst.
Du kannst die Versicherung direkt im Internet abschließen, indem du das entsprechende Formular ausfüllst und bezahlst.
Vielen lieben Dank 😊 jetzt ist mir ein Stein vom Herzen gefallen
Kann ich die Fahrzeugnummer einfach auf ein Zettel schreiben ,und so vorlegen ? Und der e-scooter läuft dann unter mein Namen ?