E Roller relativ preiswert?

3 Antworten

Also für Bergauffahrten benötigst du entsprechend Leistung. Die Billigscooter haben i. d. R. 250 W und damit verhungert man in jeder kleinsten Steigung. Daher würde ich schon etwas mehr Geld in die Hand nehmen und einen mit 400 W oder besser noch 500 W nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
User66667
Fragesteller

Ouh der ist preislich ja schonmal top, wie siehts bei dem mit der Akkulaufzeit aus und steigungen??

Paul3105  18.12.2023, 11:13
@User66667

ich komme mit einer Vollen Ladung ca. 15-18km weit. Kleinere Steigungen schafft der Problemlos. Bei größeren und längeren Steigungen verliert er ein paar km/h an Geschwindichkeit. Aber Preis leistung stimmt bei dem Roller auf jedenfall finde ich.

User66667
Fragesteller
@Paul3105

Super, ich danke dir für das Tolle Feedback