E-Mail Client mit Sortierfunktion?

4 Antworten

Häufig wird reflexartig "Thunderbird" genannt - und es ist auch kein schlechtes Email-Programm - nur leider: Hoffnungslos veraltet und es wird auch nicht mehr adäquat gepflegt.

Deshalb bin ich vor einiger Zeit auf den eM Client umgestiegen.
Vor allem wegen der deutlich besseren Kalender & Aufgaben-Migration, die komplett ohne PlugIns einfach funktioniert.

Es gibt auch eine kostenfreie Version für max. 2 Emailkonten und ein paar Einschränkungen. Die uneingeschränkte Pro-Version kannst Du 30 Tage kostenfrei testen und kostet einmalig ab 49,95 (Mit 1 Jahr Upgrade-Support).
Ist m. E. mal ein Blick wert.

Was genau fehlt dir an Apples Mail.app? Du kannst dir bspw. Ordner für relevante und unwichtige Mails anlegen. Oder Flags und intelligente Ordner nutzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
ronaldina1926
Fragesteller

Outlook hat die funktion dass es relevante von unwichtigen emails trennt (meine damit nicht spam). Kann man das mit intelligenten Ordnern auch bei Apple Mail einstellen?

Thunderbird ist sehr zu empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Computer-Meine Welt