Ich kann in Outlook keine Regeln festlegen?
Hey Leute,
ich habe mir neu Microsoft Office gekauft und möchte Outlook als Mail-App verwenden.
Ich bin gerade dabei, mein Postfach einzurichten und wenn ich eine Regel erstellen möchte, wird mir folgendes angezeigt (siehe Bild).
Was kann ich dagegen tun, bzw. wie kann ich eine neue Regel erstellen?
Danke im Voraus!
LG
2 Antworten
Hast Du mal im Postfach geschaut? Outlook hat ja quasi zwei: relevant und sonstige
und dann würd ich mal beim Junk nachschauen und wenn die Mail mit der Rechnung drin liegt, dann als "Nicht Junk" kennzeichnen. MS hat da manchmal sehr rigride Junk-Einstellungen laufen
Hab ich nachgeschaut da ist ,aber auch nichts von meiner A1 Rechnung gewesen,Hmmm ! Komisch 🤔, weiteren Rat , vielleicht? Ich habe aber nur eine Sim Karte in meinem Handy!?!?🙏🏽 Bitte 🙏🏽
Dann logg dich mal im Konto bei A1 ein und schau mal nach, ob nicht vielleicht die Mail falsch hinterlegt ist. hat ich auch schon mal selbst erlebt: Softwareumstellung und dann wurden ein paar Infos nicht richtig übernommen
Meinen sie in der Mein A1 App da da noch einmal einloggen?!?
Dort wo Du Deine Daten einsehen kannst, wie Kontoverbdinung, Adresse, Mail usw
Ist das ein Outlook für Mac? Dann ist es ein bekanntes Problem (Abschnitt "Bekannte Probleme").
Eine Frage hätte ich! Ich habe ein Google Konto bin bei A1 kann keine online Rechnungen mehr bekommen, warum? Kennen sie sich in diesem Falle auch aus ? Bitte 🙏🏽