Outlook Regeln mit Operator "Oder" statt "Und" versehen? (Microsoft Office 365)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte eine Idee. Du könntest es so machen.

  1. Eine normale Regel mit "Von" UND "Betreff"
  2. Eine Regel nur mit allen "Von" und als Ausnahme alle "im Betreff"
  3. Eine Regel nur mit alle "im Betreff" und als Ausnahme alle "Von"

Verstehst du was ich meine?

Moritzw07
Fragesteller

Nicht so ganz. Wofür brauche ich die erste?

StefanAumueller  09.01.2019, 10:25
@Moritzw07

Wenn tatsächlich in "VON" UND "BETREFF" was richtiges drin steht, würde er es sonst nicht machen.

Bin gespannt ob das klappt! :o)

Ich gehe davon aus, du willst und/oder? Also beides? Nur "ODER" ging ja. Aber dann würde es nicht in einen Ordner verschoben, wenn beides zuträfe.