Outlook Regeln Gehen nicht automatisch oder gehen die nur manuell?

1 Antwort

Outlook kennt clientseitige und serverseitige Regeln. Erstere gehen nur, wenn dein Outlook offen ist, die anderen macht der Server. Server geht aber nur in Zusammenhang mit Exchange Servern, was Privatpersonen meist nicht haben.

Aber automatisch Regeln anwenden, sobald du dein Outlook öffnest und er die Mails synchronisiert, das sollte er können. Dann ist das ein Einstellungsproblem.

lampie112
Fragesteller

Mein Outlock ist Dauer offen und macht während eine Mail rein kommt nichts automatisch, zumindest nicht die Weiterleitung an einer anderen Adresse.