Generalüberholt. Preis könnte also stimmen. 100% positiv, also durchaus auf den ersten Blick vertrauenerweckend. Aber der Status als privater Verkäufer ist definitiv bei solchen Aktivitäten nicht korrekt.

Lukus861
Fragesteller

Gut das kann ja steuerliche Grunde haben, die für mich als Verbraucher unerheblich sind, solange die Ware stimmt.

Mediachaos  10.03.2020, 22:08
@Lukus861

Gut möglich. Nur aufpassen, dass er sich nicht als "Privatmann" versucht, aus der Gewährleistung zu mogeln.

Moin,

der Verkäufer ist seit 2005 aktiv, aber wieso verfügt er über soviel Ware als privatverkäufer. Ich wäre da wohl Vorsichtig. Artikelstandort ist Zeil, das ist ne Straße in Frankfurt / Main.

MfG

Das ist ein privater Händler, der aber gewerblich handelt. Für mich nicht OK.

Neu und General-überholt................. ? (Laut Artikelbeschreibung.)