Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Maxim,

eine ABE brauchen Sturzpads nicht, sie müssen aber schon an das Motorrad passen.

Diese hier passen angeblich an fast alle Modelle fast aller Hersteller? Seltsam ...

Nicht umsonst werden bei seriösen Händlern auch bei Sturzpads Marke, Modell und Baujahr des Motorrads abgefragt.

Bei der "CBR" muss unter Umständen die Verkleidung ausgeschnitten werden.

Und ich kann "rampe6" nur zustimmen.

Die Dinger hier gehen bei einem Umfaller wahrscheinlich direkt kaputt und richten nur noch mehr Schaden an.

https://www.motorradonline.de/zubehoer/ps-leserfrage-zur-motorrad-technik-sind-sturzpads-in-jedem-fall-sinnvoll

Kaufe dir ordentliche oder lasse es.

Viele Grüße

Michael

MaximGrossu
Fragesteller

Vielen lieben dank Michael.

Wenn dan werde ich etwas mehr geld für sturzpads investierten.

braucht keine ABE....

aber die Dinger im link sind schlicht Schrott und ihr Geld nicht wert.....

Wenn, dann kauf dir was vernünftiges...

MaximGrossu
Fragesteller

Ok danke