Welches Potenzmittel hilft am besten gegen eine Erektionsstörung?

13 Antworten

Die Störung lässt sich mit einem alten Hausmittel leicht beheben.

Renne dazu mehrere Runden im Sprint um ein Gebäude oder Feld, in dicken Klamotten so dass es richtig schon warm wird, und du dich fast kaputt schwitzt. Je wärmer desto besser. Danach so schnell wie möglich eine Kalte dusche. Das sollte helfen.

Wenn du Erektionsstörungen hast dann ist eigentlich es gar keinen Problem. Es ist reine Kopfsache, wenn du glaubst, dass du "kein Mann“ bist. Probleme kannst du bekommen wenn du diese Potenzpille nimmst. Die sind mit Risiken&Nebenwirkungen.verbunden. Manchmal verursachen sogar Herzinfarkt! Eine alternative gegen Potenzprobleme wäre wenn du

•Nicht rauchst

•Jährlich höchstens 1-2 dL Wein trinken (und nur qualitativen Wein)

•Immer vor Mitternacht schlafen und mindestens 8 Stunden täglich ausschlafen

•Gesund Essen (mit viel Früchten und Gemüse), möglichst wenig Saucen und nur mageres Fleisch. Auf gesunde Ernährung würde ich nicht viel sparen.

•Bewegung (mindestens 1 Stunde täglich laufen)

•Täglich mindestens 2,5 Liter Wasser trinken

und ganz ganz wichtig

•Reine Luft atmen! Einfach mal die Woche weg von der Stadt und suche einen Ort wo die Luft rein ist.

Potenzpille sind einfach Müll. Selbst wenn die wirken haben in einem späteren Zeitpunkt negative Folgen auf die allgemeine Gesundheit.

Wie alt bist du eigentlich wenn ich fragen darf?

Das hängt davon ab, was bei dir die Ursache ist. Was sagt denn dein Hausarzt?

Außerdem gibt es auch natürliche Potenzmittel. Das sind regelmäßig Bewegung. Sich Filme ansehen, ohne die Rakete starten zu lassen.

Viagra ist ganz gut, extra zum artzt musst du nicht. Solange du mit ner milden Dosis anfängst (halbe oder Viertel Tablette) passiert nichts. Was du bestellen möchtest habe ich auch genutzt. Habe zwar keine Probleme aber das zeugt wirkt für 2-3 Stunden locker

LukeP87
Fragesteller

Was heißt es wirkt 2-3 stunden ? Dauerlatte ?

adnanfragteuch  10.02.2020, 13:03
@LukeP87

Ja was denn sonst ? Herzinfarkt ist wohl das schlimmste was passieren kann jedoch übertreiben manche maßlos.. bist jung und stark da passiert nix. Nimm es und mach doch deine eigenen Erfahrungen. Jeder schreibt eh was anderes, der eine denkt du wirst sterben und andere nutzen es selbst also probieren geht über studieren

adnanfragteuch  10.02.2020, 13:04
@derron789

Sag doch einfach das er Sterben wird :D alter bist du einer dieser Internet Ärzte? Die dann die schlimmsten Nebenwirkungen lesen und denken das passiert direkt bei jedem ?

derron789  10.02.2020, 13:00

Ne nicht wirklich. Wirkt nicht bei jedem. Risiken&Nebewirkungen musst dann auch im Kauf nehmen, ganz besonders die mit 100mg. Die können sogar Herzinfarkt verursachen!

Potenzmittel "spielen" mit deinem Blutdruck. Da solltest du einen Arzt konsultieren.