Potenzmittel Tadalafil einmalig gefaehrlich?

3 Antworten

Es gibt einen guten Grund, wieso man ein Rezept dafür braucht und wieso man eigene Medikamente nicht weitergeben darf. Bevor es verschrieben werden kann, wird der Gesundheitszustand (besonders das Herz!) gecheckt. Auch kann es mit anderen Mitteln zu Wechselwirkungen kommen und es gibt verschiedene medizinische Kontraindikationen.

Jop, es kann erhebliche Wechselwirkungen geben und im Zweifelsfall landest du auf der Intensivstation....

Zumal du nicht weißt, was in den Pillen drin ist, wenn du sie von irgendwo hast...

Wie alt bist Du denn? Im Alter ist es eher ungefährlich. Wenn Du aber als junger Mensch auch schon an erektiler Disfunktion leidest, dann solltest Du besser zu einem Arzt (Urologen) gehen. Im Alter ist es eher ungefährlich, einer Erektion ein bisschen nachzuhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt auch interessiert daran, habe so meine Erfahrung
sadfsadf572223
Fragesteller

29, problem ist bei mir, ich habe eine Prostatitis. Also ich weiß es nicht, ob es an der Entzündung der Prostata liegt oder ob ich auch noch Potenzprobleme bekommen habe.