Duscht ihr nackt im Fitness/seid nackt in der umkleide?

8 Antworten

Man duscht nackt und nicht in Badehose. Wenn ich Leute in Badekleidung sehe, die duschen, denke ich meist, dass die verklemmt sind.

P.S: Dann dusche gar nicht dort oder daheim nochmal nackt.

traktor2012ac
Fragesteller

Was hat das mit verklemmt zu tun. Ich bin relativ locker drauf. Aber brauche keinen der mir auf den lulluman schaut lol

Fortuna1234  01.11.2021, 21:26
@traktor2012ac

Hast du Angst, dass man dir was wegguckt? Die Leute duschen da, keiner guckt da auf deinen Penis. Sooo interessant wird der nicht sein.

traktor2012ac
Fragesteller
@Fortuna1234

Mich würde es schon stören wenn da nur einer kurz drauf schaut. Und habe Verwandte de dort trainieren das ist dann schon blöd

traktor2012ac
Fragesteller
@Eclair89

Ich schäme mich nicht für meinen Körper. Alter wenn ne Perle Bock hat dann zögere ich nicht. Ich würde nichts dran verändern wirklich. Gefalle mir gut.

Fortuna1234  01.11.2021, 22:29
@traktor2012ac

Also alle anderen duschen nackt, du ziehst dir extra eine Badehose an, duschst mit Badehose, machst wohl ein Theater beim Umziehen- du bist der komische Kauz in der Umkleide. Ein offener Mensch, der sich im Körper wohl fühlt macht nicht so ein Theater. Der trainiert, duscht, zieht sich an, geht nach hause -ohne sich da groß Gedanken drum zu machen.

Vando  01.11.2021, 23:57
@traktor2012ac
Ich schäme mich nicht für meinen Körper.

Offenbar ja schon, vor anderen Männern.

akitashi60  01.11.2021, 21:31

Einfach gar nicht duschen

Immer nackt

Das duschen hat den Zweck, dass dein ganzer Körper sauber wird und das erfolgt natürlich nackt, sonst wäre es nur eine Teilwäsche.

Die Duschen sind nach Geschlechtern getrennt, insofern haben die anderen prinzipiell das gleiche zwischen den Beinen. Der Unterschied ist eben genauso wie der eine große Füße hat und der andere kleine, beim einen ist der große Zeh länger als die anderen, bei anderen ist er gleich lang. Genauso verhält es sich mit dem Penis, beim einen ist er kürzer, beim anderen länger, bei einem sind die Schwellkörper mit Blut komplett gefüllt, beim anderen nicht usw.

Du solltest dich daran gewöhnen, dass es an bestimmten Orten vollkommen normal ist nackt unter anderen Nackten zu sein. Wenn du dort in Badehose duscht, dann machst du dich vor den anderen total lächerlich.

traktor2012ac
Fragesteller

Also ich dachte erst du bist intelligent und habe dir fast geglaubt bis du das mit lächerlich erwähnt hast. Ich dusche seit langem mit Badehose und weder hat einer falsch geguckt noch sonstiges oder es gar lächerlich gefunden. Es ist völlig normal.

H2Onrw  03.11.2021, 14:54
@traktor2012ac

Dann solltest du mal lernen die Gesichtsausdrücke der Mitduscher zu lesen. Es kann tatsächlich sein das sie es nicht als lächerlich empfunden haben sondern tiefstes Mitleid mit dir hatten.

Nein bin nackt. Ist eh eine Frauendusche. Auch wenn die Duschen nicht getrennt wäre, ist es mir egal. Hauptsache kaltes Wasser.

Ich sehe da kein Problem. Kann jeder so machen, wie er will.

Ich dusche immer nackt und habe auch kein Probem in der Umkleide nackt zu sein. Mein Penis fällt ja nicht ab nur weil den andere sehen und am Ende ist es nichts anderes als wenn jemand meinen nackten Arm sieht.

Mit schwul sein hat das rein gar nichts zu tun.