Duschen wahre Männer kalt?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%
sirigel  11.06.2021, 12:28

Ziehen wahre Frauen Röcke und Kleider an?

Anonomos
Fragesteller

Ja! Das ist auch schön:)

sirigel  11.06.2021, 12:30

Dann gibt es im Straßenbild aber wenig "wahre" Damen.

Anonomos
Fragesteller

Das stimmt

19 Antworten

Nein

Hallo Anononos,

hier wäre zunächst zu definieren, was ein "wahrer Mann" ist. Es mag eine gesellschaftliche Quasi-Norm geben, in der vielleicht auch das kalte Duschen mit "++" gekennzeichnet ist.

Es kann auch sein, dass eine Lobby den "wahren Mann" über Kaltduschen definiert.

Gleichermaßen sind auch andere Quasi-Normen oder Definitionen eines "wahren Mannes" genauso zulässig - unabhängig von deren Verbreitung oder Anwendung.

Ich mag behaupten - und das nicht quasi-normativ - dass ein "wahrer Mann" eine Person mit einer entsprechende geschlechtlichen Identifikation ist, egal, wie er jetzt gerade duschen mag.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Ich Dusche kalt. Mische aber warmes Wasser dazu.

Nein

„Wahre Männer“ duschen wie sie es möchten…

Nein

Echte Männer machen es so wie sie wollen...

Als würds mich jucken was andere denken..

Nein

Wahre Männer duschen wie es ihnen gefällt..

P.s Ich dusche kalt aber jedem wie es ihm beliebt.