Durch Stalking Lüge aufgedeckt, was nun?

5 Antworten

Beende die Beziehung mit ihm und am besten Kontakt ebenso. Seine Lügen sind eindeutig. Lauf ihm nicht mehr hinterher. Er ist nicht mehr wert. Verrückt bist du nicht ,im Gegenteil.Lg 😃

NaNuNaNa182
Fragesteller

Ich verstehe das nur nicht. Wie kann er bilder von sich posten in seiner wohnung wenn er gar nicht da ist? diese bilder hatten sogar timestamps.

Ist doch klar dass er dich verarscht. Und warum kannst ihn damit nicht konfrontieren? Du hast ihn nachspioniert um auf nummersicher zu gehen und ihnen dabei erwischt wie er dich betrügt. Das ist noch kein stalking.Das du ihn nachspioniert war richtig, weil du eben starken Verdacht hattest.

NaNuNaNa182
Fragesteller

du kennst ihn nicht, er redet sich aus dingen heraus wo es eigentlich keinen ausweg gibt. dann heißt es, es wäre jemand anders gewesen oder sowas. Das alles verunsichert mich so sehr..

Junji5  20.10.2022, 13:59
@NaNuNaNa182

Wenn er so viel lügt würde ich sofort ein schlusstrich ziehen.

NaNuNaNa182
Fragesteller
@Junji5

ich glaub irgendwas ist kaputt mit mir. Wenn er es erklärt klingt es so als wäre es keine lüge mehr, dieser mann hat für alles argumente.

Junji5  20.10.2022, 14:21
@NaNuNaNa182

Du lâsst dich einfach von den einlullen.wahrscheinlich willst seine lügen glauben, weil du Hoffnung hast dass die Beziehung weiter geht und er ehrlich wird. Ich glaube nicht dass das passieren wird.

NaNuNaNa182
Fragesteller
@Junji5

ich hab ihm ihn whatsapp geschrieben. seine antwort ist : Tut mir leid, dass ich dir das nicht gesagt habe, der kleine ist krank. Ich fühle mich nach deinen Aktionen von früher nicht sicher, mit dir darüber zu reden. Ich wusste, du würdest das nicht verstehen. Das hast du mir ja auch in der Vergangenheit deutlich gezeigt. Lass uns später nach der Arbeit reden.

das meine ich.. genau das..

Es ist doch vollkommen egal wie er sich heraus redet.

Du hast es gesehen, Du weißt was passiert ist du ziehst daraus jetzt deine Konsequenz.

wie diese Aussieht musst du selber entscheiden.

Ich aber würde mich trennen.

NaNuNaNa182
Fragesteller

Ich weiß das ich es gesehen habe. Aber ich sehe ihn irgendwie nicht als lügner. Er wird auch dafür eine erklärung haben. Die hat er immer, für einfach alles. Und dann klingt alles wieder ganz logisch und ich steh als doofe da.

Wolpertinger  20.10.2022, 14:06
@NaNuNaNa182

Es ist deine Entscheidung ob du ihm das glaubst oder nicht.

Und nein es gibt dafür das er dir sagt er ist zuhause und er dir Bilder aus seinem Bett schickt keine gute Erklärung.

Wie gesagt es ist deine Entscheidung welche Konsequenz du ziehst

NaNuNaNa182
Fragesteller
@Wolpertinger

wie soll ich mich trennen? Ich bin total überfordert. soll ich ihn konfrontieren?

Wolpertinger  20.10.2022, 14:19
@NaNuNaNa182

Das kannst du machen wie du möchtest.

du musst nicht begründen warum du dich trennst ein Nein es ist vorbei sollte auch reichen.

Dafür kannst du dich auch in einem Kaffee treffen. Zahl im Voraus damit du einfach gehen kannst

NaNuNaNa182
Fragesteller
@Wolpertinger

ich hab ihm ihn whatsapp geschrieben. seine antwort ist : Tut mir leid, dass ich dir das nicht gesagt habe, der kleine ist krank. Ich fühle mich nach deinen Aktionen von früher nicht sicher, mit dir darüber zu reden. Ich wusste, du würdest das nicht verstehen. Das hast du mir ja auch in der Vergangenheit deutlich gezeigt. Lass uns später nach der Arbeit reden.

das meine ich.. genau das...

NaNuNaNa182
Fragesteller
@Wolpertinger

Ich bin so zwiegespalten..

was ist wenn der kleine echt krank ist? Ich kann es ihm doch nicht beweisen =( das würde auch sinn ergeben weil er rettungsanitäter ist..

Wolpertinger  20.10.2022, 14:40
@NaNuNaNa182

Und dann muss er dich anlügen und schickt dir Bilder die er im Vorfeld schon angefertigt hat?

Wie gesagt es ist deine Entscheidung und du musst für dich die Konsequenz ziehen.

Für mich wäre es vollkommen irrelevant ob er dort fremdgegangen ist oder nicht.
Die Lüge die er schon lange vorbereitet hat, der Vertrauensmissbrauch und das gestörte Gegenseitige Verhältnis wäre für mich vollkommen ausreichend für eine Trennung.

Ganz zu schweigen davon, dass du nicht glücklich bist und er sehr wahrscheinlich auch nicht

NaNuNaNa182
Fragesteller
@Wolpertinger

Danke.. das stimmt wohl wirklich. Da kann er sich nicht herausreden das war geplant.

Wolpertinger  20.10.2022, 14:46
@NaNuNaNa182

Es ist egal ob er sich heraus redet oder nicht.

Das was nicht egal ist, ist das was du denkst und gesehen hast und ob du so auf dieser Art und Weise eine Beziehung führen möchtest.

Möchtest du das nicht muss du die Konsequenz ziehen für dich.

Ich würde das beenden.. das ist für mich keine Beziehung

NaNuNaNa182
Fragesteller

Hast du sowas schonmal erlebt? Das jemand sich so erklären konnte das im nachhinein alles total logisch klingt und man selbst als doofe da steht?

Idris164  20.10.2022, 15:37
@NaNuNaNa182

Ja, kenne ich, aber man weiß trotzdem dass man verarscht wird :(

Nein, du bist nicht die Verrückte sondern offensichtlich die Verarschte. Lass dich nicht einlullern und beende die Beziehung.

NaNuNaNa182
Fragesteller

Ich weiß nicht warum, ich weiß du hast recht aber irgendwie sehe ich ihn nicht als lügner. Er hat eigentlich für alles immer eine erklärung und was soll ich machen wenn er dafür auch eine erklärung hat? Ich weiß er wird eine haben..

Snake34  20.10.2022, 14:01
@NaNuNaNa182

Dann weißt du auch, dass er Dich wohl wieder belügt. Eine Beziehung ohne Vertrauen ist zum scheitern verurteilt

NaNuNaNa182
Fragesteller
@Snake34

das problem ist, es klingt immer alles so super rational. Selbst das mit dem foto, da war ich am ende die dumme. Ich habe sowas noch nie erlebt. Ich weiß das er lügt aber wenn er es erklärt, dann zweifle ich an allem. sogar an mir selbst und meiner auffassungsgabe.