Ist das Kindergarten?

4 Antworten

Du hast ja einen totalen Sockenschuss, halleluja.

Mädchen, willst du einen Rekord aufstellen, wie viele Grenzen man überschreiten kann? Was geht denn bei dir? Man schreibt doch nicht irgendwelche ex Freundinnen an. Wie würde es dir gehen, wenn dein Freund ungefragt irgendwelche Ex freunde von dir anschreiben würde? Ich bin ehrlich gesagt sprachlos. Du respektierst die Privatsphäre deines Freundes kein Stück und vertraust ihm auch keinen Millimeter.

Er hat ne Fuckboy Vergangenheit, aber er hat sich „geändert“.

Sich geändert. Anführungszeichen, du mich auch ey.

Ich sags dir so wie es ist, hättest du Nummer mit mir abgezogen, du wärst in unter einer halben Sekunde Single gewesen. Ich hätte dir sofort die Sachen gepackt.

Mach Schluss ehrlich und such dir bitte einen Therapieplatz.

Catlover777
Fragesteller

Hab kein Sockenschuss? Es geht darum, dass sie ihn umarmt hat & mit ihr weggefahren ist

Kbeacker  13.10.2023, 04:39
@Catlover777

Nein. Darum geht es nicht und doch hast du. Du hast diese Situation erschaffen, du hast die Ex deines Freundes geschrieben, hallo? Jemand da im Oberstübchen? Sowas kannst du nicht bringen, und hier verstehe ich deinen Freund auch komplett. Es wundert mich, dass er dich nicht sofort abgeschossen hat.

Catlover777
Fragesteller
@B4byG1rI

Was für selber schuld, ist genauso wenn man sagt: wenn du deinen Partner alleine in den Club lässt und er/sie/es dich betrügt, selber schuld

STURMT1G3R  20.10.2023, 03:08

Ich glaube der Fragesteller ist ein Troll. So dumm kann ein Mensch nicht sein wenn ich mir die Fragen durch lese und die Storys - die könnten von RTL sein

Alter Falter, und mir haben sie für weniger irres Zeug eine Diagnose verpasst.....

Warum schreibst Du die Ex deines Freundes an?

Er hat ne Fuckboy Vergangenheit, aber er hat sich „geändert“.

Menschen ändern sich meiner Erfahrung nach nur sehr selten.

Sie hat dann darauf bestanden, dass sie ihn nach Hause bringt.

Die Ex ist scheinbar genau so naturtrüb.

ich hab gesagt, er solle sich verp*ssen und sagte er soll fahren & dann ist er wirklich gefahren mit ihr.

Überraschung! Was genau hattest Du denn erwartet, was er tut nachdem Du ihm sagst er soll sich verziehen? Wenn man jemandem schon eine kleine Falle aufstellt, darf man sich nicht wundern wenn er da auch rein tappt.

Ist das Kindergarten, dass ich sehr sauer bin & Schluss machen will, weil sie ihn umarmt hat & er weggefahren ist, nachdem ich ihm gesagt hab, dass ich Schluss gemacht hab und er sich verziehen soll

Kinder garten nicht, nur entscheide dich halt mal und leb mit den Konsequenzen.

Jetzt ist er wieder bei mir & weint die ganze Zeit und er sagt es tut ihm leid

Na, wie romantisch.

Also alles in allem würd ich sagen dass das nicht in die Rubrik "Kindergarten" fällt spndern ich würde es in der Schublade für "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich" einordnen. Das ist zwar jetzt nicht sehr charmant, aber die bitterste Pille ist manchmal die die am besten hilft.

Ja.Das ist Kindergarten, jüngste Gruppe😂

Ist das Kindergarten?

Gucken wir doch mal.

ich hab auf Insta die ex von meinem Freund angeschrieben & sie ist ist zu uns gekommen.

Ja, Kindergarten. Und grenzüberschreitend. Was willst du mit seiner ex?

Er hat ne Fuckboy Vergangenheit, aber er hat sich „geändert“.

Ja. Entweder er hat sich geändert oder nicht. Anführungszeichen deuten auf irgendein Drama hin und das ist in der Regel ziemlich albern.

Als sie da war, hat sie ihn voll angegriffen & gesagt, dass er aufhören soll mich zu verarschen, Weil er das früher gemacht hat, obwohl er eigentlich nix bei mir gemacht hat.

Die Annahme von ihr, dass bei euch auch etwas nicht stimmt, kann ich nachvollziehen. Wenn mich die aktuelle Partnerin eines ex anschreiben würde, würde ich auch davon ausgehen, dass es ein größeres Problem gibt. Warum sonst macht man das?

Sie hat dann darauf bestanden, dass sie ihn nach Hause bringt.

Wir sind zurück bei Kindergarten. Sie kam alleine her, sie kann alleine gehen.

Wir haben dann alle diskutiert und so bla bla & ich hab gesagt, er solle sich verp*ssen und sagte er soll fahren

Wieder ne ganze Menge Drama aber ohne Details über den Streit schwer zu beurteilen.

& dann ist er wirklich gefahren mit ihr.

Der teil ist wieder nachvollziehbarer. Wenn man rausgeworfen wird, geht man. Ob man die ex dann rumfährt, hängt für mich vom Verhältnis zur ex ab. Die Trennung der beiden scheint durch sein verschulden mies gewesen zu sein und er könnte das Gefühl haben, ihr etwas schuldig zu sein.

Ist das Kindergarten, dass ich sehr sauer bin & Schluss machen will, weil sie ihn umarmt hat & er weggefahren ist, nachdem ich ihm gesagt hab, dass ich Schluss gemacht hab und er sich verziehen soll, obwohl er die ganze Zeit bei mir bleiben wollte?

Definitiv ja. Du hast die Frau überhaupt erst in die Wohnung geholt, bist dann sauer auf IHN wegen etwas, was SIE getan hat. Und dass man geht, wenn man abserviert wurde, ist ziemlich normal. Was soll man auch noch da?

Sie hat ihm mit der Polizei gedroht, wenn er nicht mitfährt.

Auch Kindergarten. Und theoretisch Erpressung, wenn die Drohung mit der Polizei nicht so dermaßen albern wäre.

Jetzt ist er wieder bei mir & weint die ganze Zeit und er sagt es tut ihm leid

Zumindest in dieser Beschreibung ist er der einzige, der sich nicht verhalten hat, als wäre er 13. Okay, was auch immer in seiner letzten Beziehung schief ging scheint ein Grund für Reue gewesen zu sein, aber hier? Seine Freundin hat seine ex in die Wohnung geholt, dann erst ne Szene und dann Schluss gemacht. Weiß nicht, vielleicht fehlen wichtige Infos, aber der Beschreibung nach hat er da wenig Grund, sich zu entschuldigen. Anders als du und sie.

SvetaAkhatova  13.10.2023, 06:02

*rofl* Ich will mehr solche Sachen lesen!!!!!! Hurray!